Peugeot Vogue 50/Sachs Speedforce 50???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Roller tendieren,da er die besseren Fahrwerkskomponenten besitzt.Auch wenn es bei 25 km/h eine reine Glaubensfrage ist,ob man Scheiben oder Trommelbremsen hat.Der Roller ist ausserdem alltags,da wettertauglicher.

ich würde den Mofaroller nehmen,der schaut besser aus, und sein Tank ist ist auch ein wenig größer. aber am ende musst du das ja wissen was dir besser gefällt.

Der rote ist auch besser

Wieviel Kilometer musst Du denn pro Tag fahren? Wenn es weniger als 10km eine Strecke sind, kauf Dir lieber ein vernünftiges Fahrrad, als eine 25 km/h Krücke. Früher konnte man ja noch unauffällig frisieren, aber heute ist ja gleich die Pappe (bzw. Plastikkarte) in Gefahr...

was soll ich von bildern halten. keine ahnung welche besser ist. ich wuerd an deiner stelle mal probefahren und dann auf dein gefuehl hoeren. ich aber vertrete die meinung bevor ich mir so etwas hole fahre ich fahrrad und spare das geld fuer ein motorrad.

Welche würdest du denn nehmen?? Welche sieht bessser aus ?

0

Was möchtest Du wissen?