Peugeot Kisbee

Support

Liebe/r katzensandwich,

herzlich willommen auf motorradfrage.net! Im gewissen Rahmen sind hier auch Rollerfragen zulässig. Diese sollten ordentlich formuliert sein und einen konkreten Ratgeberbezug haben. Für deine Frage wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, auf was es dir beim Rollerkauf ankommt. Ansonsten ist es eine reine Geschmackssache/Meinungsumfrage.

Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

also bei 50 ccm würde ich den 2 takter nehmen, wenn dir die kraftentvaltung wichtiger ist. was den verbrauch an geht grundsätzlich den 4 takter, du musst halt entscheiden was dir wichtiger ist

...und ich empfehle dir, die Groß- und Kleinschreibung anzunehmen.

3
@deralte

schön für dich, aber ich muss hier nicht auf groß und kleinschreibung achten, wenn du den klugscheißer spielen willst mach das bei mama und papa

0

Was möchtest Du wissen?