5 Antworten

Chic ist - für mich jedenfalls - anders, als der Kombi in Deinem Link.

Aber das ist ja auch individuell unterschiedlich, klar.

Mach' doch mal die Runde in den großen Läden wie Louis oder Polo. Es gibt noch viele andere. Gerade bei der Bekleidung ist ausschlaggebend, dass alles sitzt und passt. Sowohl bei Leder, als auch bei Allwetter-Textil.

Besonders auf Kundenwünsche geht die Fa. Stadler ein, wenn die Konfektion "von der Stange" einfach nicht chic genug sitzt: http://www.stadler-bekleidung.de/ . Die machen auch Sonderanfertigungen (in Niederbayern, daher diese Flexibilität).

also ich komme ja aus der harleyfraktion und da haben viele für kleine bis mittlere touren motorradjeans von john doe oder rokker, viele aber auch eine ganz normale lederhose. ich hab auch eine jeans von john doe. der vorteil ist, das die jeans so gesehen gar nicht als motorradhose auffällt. preislich sind sie vllt etwas teuer aber jedem das seine. jetzt könnte man natürlich hingehn und sagen: ja das sind ja einfach nur jeans mit protekoren. das stimmt nicht ganz. die sind alle kevlar verstärkt, und haben eine höhere abriebfestigkeit als leder. wenn ich mich recht erinner müssen lederhosen 9 sekunden abrieb auf asphalt aushalten, john doe oder rokker hosen halten 19 sekunden aus und so lange schleift kein mensch über asphalt. außerdem sind dort auch protektoren in den schienbeinen. desweiteren sind sie durchaus längerem regen standhaft und halten auch sehr warm (bin vorhin noch mim motorrad gefahren). kombiniert mit ner lederjacke ist das schon fast ganz normale "streetware". aber um auch ma andre klamotten aufzufassen: solange sie einigermaßen farblich zum motorrad passen ist alles paletti. schlimm finde ich, sieht es aus wenn die motorradajcke wie ein sack runterhängt oder die hose zu groß ist. ansonnsten ist motorradbekleidung nämlich eins: funktionskleidung und muss nicht optisch modisch sein

Schwabenleder Zweiteiler (für die Strasse) in Maßanfertigung, da kannst Du Farbe und Verzierungen selbst bestimmen.

Es gibt solch eine Riesenauswahl, Retro, Rennlook, Touring, Jeansmaterial. Da findest du garantiert etwas. Geh mal bei Louis und den anderen gucken, vor allem jetzt im Winter gibt es Sonderangebote.

Hallo,

schau doch hier mal: http://www.axels-bikershop.de/angebote

Habe hier meine Lederkombi gekauft. Gerade in den Wintermonaten finde ich hier immer wieder super Kleidung für wenig Geld ;)

Lg Adrian

Was möchtest Du wissen?