Perfekt Motorradfahren - nutzt so ein Buch was ?

2 Antworten

Spare lieber das Geld für Benzin, da hilft auch kein Sicherheitskurs etwas, fahren lernt man nur auf der Stasse selbst, auch mit Bikern mitzufahren ist keine gute lösung jeder fährt anderst. Lerne deine belastungsgrenze selbst kennen mit der Zeit wirst Du dann schon schicherer. habe ich auch gemacht.

Klar fährt jeder anders, aber wozu gibts Skikurse oder Schwimmlehrer oder sogar Fahrlehrer, die fahrn auch anders. Es geht doch darum, was andere mir beibringen für mich umzusetzen, nicht zu kopieren. Bei dieser Logik würde das Wort "Vorbild" nicht existieren.

0

Hallo, natürlich hilft lesen und danach ausprobieren etwas. Ich habe auch das Video "Perfekt Motorrad" zu Hause. Das schaue ich mir einmal im Jahr an, um mir wieder die wichtigen Dinge beim Fahren in Erinnerung zu rufen.

Moin, sehe ich genauso, Theorie mit verbundener Praxis bewirkt immer einen positiven Effekt.

0

Was möchtest Du wissen?