Passt mein Motorrad zu mir?

3 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint ???? Ich bin erst wieder seit kurzen wieder im Forum aber die Fragen werden ja immer schlimmer. Ich glaube man legt keinen Wert mehr auf richtige Bike Fragen, wenn man so mal die Fragen durch liest und ich bin einige Jahre zu alt dafür.

Und Tschüß Frank

Dito :/ Nach 5 Jahren mal wieder rein geschaut ... naja

1

Ich fasse es mal zusammen:

Du warst, als Du angefangen hast diese Frage zu "kreieren", 14 Jahre alt. Nach einem Satz bist Du 1 1/2 Jahre gealtert. Ich nehme mal an, die "15/2" soll 15 1/2 heißen.

Kann ich nachvollziehen: Nachdem ich Deine "Schreibversuche" durch hatte, war ich gefühlte sechs Jahre gealtert.

Das Du jetzt 1,66m groß bist und schon Deine baldige Größe von 1,78m kennst, ist ein "Supertalent". Melde Dich dort an.

Mit Dir ist die Frage ob ein "Lockdown" auch "Verhaltensstörungen" verursachen, geklärt. Stelle Dich für medizinische bzw. wissenschaftliche Experimente zur Verfügung. Der Dank der Nation ist Dir gewiss. In "Amerikanien" gibt es sogar einen Präsidenten mit Deinen Eigenschaften. Seit ihr verwand?

Das Jahr ist noch jung, aber Deine Frage wird sicherlich noch einige Zeit hier die "Fragenkönigin" sein. ;-) Bonny

Die Frage ist doch, ob er jetzt mit 14 Jahren 1,66 Meter misst oder mit "15/2"...

0

Respekt wenn du schon genau weißt wie groß du wirst.

Was möchtest Du wissen?