Passt eine Husqvarna TE 450 2009 Auspuffanlage and die Husqvarna TC 450 2009?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mechanisch passen , ja sicher.

Allerdings könnte die Abstimmung nicht ganz sauber sein (Bedüsung) und der Sinn erschließt sich irgendwie auch nicht.

MXvirus 21.11.2016, 21:31

Ja, wird schon so sein. Meine Oriauspuffanlage ist komplett kaputt, und 6 km entfernt verkauft einer richtig billig eine TE auspuffanlage.

0
MXvirus 22.11.2016, 05:22
@Effigies

Weiß nicht genau bin nach nem hohen table relativ weit gerutscht und dann war ein langet risst drin. Denk mal durch n ekelhaften stein. Hatte halt auch das ein oder andere jährchenaufm buckel, die auspuffanlage. Ich finde aber jetzt nicht, dass das so ne seltenheit ist.

0
Effigies 22.11.2016, 08:45
@MXvirus

Ich bin im Endurosport Jahre lang einen Hügel nach dem anderen runter gepurzelt. Eigentlich hatte man den Eindruck daß wir an manchen Tagen mehr fallen als fahren. aber so was hab ich niemals gesehen.

Was wir, im Gegensatz zu Crossern,  aber niemals gemacht haben ist springen ohne zu sehen wo wir hin springen (Table) . Das is irgendwie irre ;o)

0
MXvirus 22.11.2016, 14:02
@Effigies

Ja wenn man es so sieht :D. für enduro fehlt mir iwie das Talent. Da bekommt man gesagt "Du fährst cross, da muss das bisschen wald cruisen doch kein problem sein" Ja pustekuchen! Also was stimmt, das ich sowas mit nem 4 takter hinbekomme ist vielleicht etwas seltsam. Bei den 2 taktern mit den dicken auspuffbirnen hab ich das aber schon ein paar mal gesehen :)

0
Effigies 22.11.2016, 17:00
@MXvirus

Du fährst cross, da muss das bisschen wald cruisen doch kein problem sein" Ja pustekuchen!

;o)

----------------

Was den Auspuiff angeht, wenn der Preis stimmt versuchs halt mal. Die 450er is ja kein Mopped das man nicht mehr fahren kann wenn ihm 2 oder 3 PS am Topend abhanden kommen ;o)

0
MXvirus 24.11.2016, 02:04
@Effigies

Yoyo. Ist drunter. Hat zwar ein komplett anderes ansprechverhalten. Hauptsache ich kann fahren! :D

0

Was möchtest Du wissen?