Passt ein Verbindungsreissverschluss einer REV‘IT hose an eine Dainesse(ducati) Jacke?

0 Antworten

Hat jemand hier eine Hi-Art Hose von Lindstrands?

Hallo! Ich suche seit langem eine gute Motorradjeans die einen besseren Schutz als gewöhnliche Hosen bietet, aber aussieht wie eine normale Freizeithose. Dabei finde ich, dass die Hose „Jet“ von Lindstrands sehr cool ist, laut Hersteller ist sie auch sehr sicher. Aber auch wirklich? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lindstrands? Danke euch

...zur Frage

Lederkombi zu klein?

Hab vom Vater einer Freundin eine ungetragene Lederkombi geschenkt gekriegt, 2-teilig. Die Jacke passt ganz gut, leider alles ohne Protektoren. Nun hab ich Spaßhalber mal die Hose angezogen und musste feststellen, dass es ziemlich eng wird, wenn ich den Reißverschluss am Bein hochziehe und auf die Kiste sitze! Mir ziehts dann die Hose etwas über die knöchel hoch, ist das normal? Ich meine, man trägt ja Stiefel drunter. Nehmen zusätzliche Prokektoren viel Platz in Anspruch? Möchte ungern ohne auf Dauer rumfahren!

...zur Frage

Welche Protektoren brauche ich alles?

Hallo Ich mache momentan meinen A1 Führerschein und ich wollte fragen welche protektoren schutzkleidung etc. Ich alles brauche. Ich hätte ganz gerne eine Protektoren Jacke, aber was zieht man darüber? Einen pulli oder eine Textiljacke/Lederjacke? Hat das dann auch genügend schutz wenn ich einen pulli und eine normale Jacke darüber anziehe? Und was für eine Hose wäre passend dazu? Hätte eigentlich lieber eine Lederhose weil die enger sitzt. Welche Protektoren muss ich mir dann noch für die Hose holen? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antwortwn. Mfg Nick

...zur Frage

Lederkombie: Woher weiß ich ob er passt?

Habe mir gestern einen Lederkombie gekauft. Bin auch schon gefahren und sitzt eigentlich ganz gut. Mein Problem ist dass die Größen erst bei 48 beginnen. Bei der Hose merkt mans deutlich dass diese ein wenig zu groß ist. Die Jacke ist perfekt. Bin eben mit 1,76 und 53kg extrem dünn. Versuche es auch ewig zu ändern, aber auch ungesundes und massenhaft viel essen hilft bei mir leider nichts. Kann man so einen Lederkombie von einem Näher umnähen lassen? Schließlich hatte ich auch schon in der Bundeswehr Spezialanfertigungen :-) Frage: Geht das auch mit so stabilen Leder?

...zur Frage

Darf man mit Soft-Foam-Protektoren in die Prüfung?

Hallo

Mein Cousin macht bald den A2 und Möchte sich jetzt in kürze Motorrad Bekleidung kaufen. Ihm gefiel eine Jacke und Hose aus dem Internet doch diese haben Soft-Foam-Protektoren drinnen. Und unsere Frage wäre gehen diese genauso wie die harten Protektoren durch. Und darf man mit diesen Protektoren in die Prüfung weil er möchte die Klamotten nicht umsonst kaufen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesen Protektoren gemacht ?

P.S die Prüfung würde in Berlin stattfinden

Danke :)

...zur Frage

Passende Kleidung!!!

Hallo ich will mir eien Yamaha wr 125 x in weiß holen. Ist ein bsichen schwarz und hat einen streifen rot. Und zwar wollte ich fragen ob eine schwarze Leder Jacke ein Schwarz weißer Helm und eine Schwarze Hose und schwarze Schuhe passen würden. Würde das gut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?