Passt ein top case zum naked bike ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde bei einem Naked Bike sieht eine dicke Gepäckrolle, irgendwie quer über den Sitz gespannt natürlich irgendwie lässiger aus. Ich selber habe aber gerne das Topcase vom Vorbesitzer übernommen, einfach weil´s praktisch ist.

abmontierbare trägersysteme ok - aber ansonsten entspricht es nicht meinem geschmack, und auf einem naked bike passt es nicht so finde ich. aufm tourer schaut das wohl eher passend aus..

Wo ist das Problem? Mittlerweile gibt es Trägersysteme mit Schnellverschlüssen, sodass Du das Case/die Koffer und den Träger ratzfatz wieder runter hast um vor dem Eiscafe fesch auszuschauen.

da gehts doch darum das es praktisch ist. da wäre mir die optik nicht so wichtig! also ich würde mir da nicht so viele gedanken machen..

Was möchtest Du wissen?