Passt ein Husaberg fe 550 bj 2004 Motor in ein Rahmen Von einer Husaberg fe 400 bj 2000?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Motor passt ohne probleme doch die befestigungsschrauben sind nicht auf der gleichen Stelle.

Du könntest leicht andere befestigung drauf machen doch ob es bei euch in Deutschland dann TÜV gibt weis ich nicht.

lg bikefreak

Na das hört sich doch gut an,welche befestigunsschrauben meinst du direkt?Wo der Motor mit befestigt wird?

Lg Denny

0

Hi Denny,

setze deine Frage besser in die Offroadforen, da gibt´s extra eine Rubrik für die Bergs s.

www.offroadforen.de/vb/forumdisplay.php?29-Technik-f%FCr-KTM-Husaberg-und-Beta

Dort sind die Spezialisten. Enduros rulez :-)

T.J.

Danke dir :)

1
@Denny525

Habe mich da angemeldet :) das dauert ja ewig bis man da ne thema schreiben kann,wurde bis heute noch nicht frei geschaltet.

Lg

0
@Denny525

Da kann ich nix zu sagen, bin seit Mai 2003 dort dabei und weiß gar nicht mehr wie lange das nach Anmeldung gedauert hat. Hab´ aber Geduld, denn das Forum lohnt sich wirklich Denny. :-) Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?