Passt ein Husaberg fe 550 bj 2004 Motor in ein Rahmen Von einer Husaberg fe 400 bj 2000?

1 Antwort

der Motor passt ohne probleme doch die befestigungsschrauben sind nicht auf der gleichen Stelle.

Du könntest leicht andere befestigung drauf machen doch ob es bei euch in Deutschland dann TÜV gibt weis ich nicht.

lg bikefreak

Na das hört sich doch gut an,welche befestigunsschrauben meinst du direkt?Wo der Motor mit befestigt wird?

Lg Denny