Passt die Verkleidung der CBR 600/ 1000 auf meine CBR 125R JC39?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir mal die Abmessungen einer 125er zur 600 o 1000er CBR anschaust, wird dir klar, das da was nicht passen kann.

Die Proportionen der 600/1000er sind viel zu groß für dein Hunderfünfundzwanzigerle! Würde etwas bescheiden aus sehen. Ich würde das nicht anbauen.

Der Aufwand die Halterungen an zu fertigen und das dann noch eingetragen zu bekommen, tendiert eher gegen NULL. Schau dich lieber nach einer Verkleidung um, die schmaler baut, vielleicht von einer 250/400er, aber vorher besprich das mit einem TÜV Mann, sonst ist alle Arbeit umsonst.

Warum soll die nicht passen, ist doch eine "Honda"? Natürlich sind die Abmessungen aller Hondas gleich, nur die Bezeichnungen der einzelnen Modellen ändern sich oft. Ist nur ein "Marketing-Trick". Verstehe nur nicht, warum die Verkleidung der Hayabusa nicht an meine Intruder passt, sind doch auch beide von "Suzuki". Bonny

:-)) Klar passt das, musst nur den Verkleidungsbug bisserl aussparen, damit die Vorverlegte raus schaut ...... Bisserl eng wird´s nur für die Doppelauspuffanlage, die vordere solltest Du dann abschrauben, das gibt nen guten Sound!

0
@user5432

Ups, hab vergessen, du musst dann noch nen seeeehhhr langen Apehänger anbauen, damit die Griffe oben über der Verkleidungsscheibe raus schauen, dann nur ein Sitzkissen unterlegen damit Deine kurzen Arme dran kommen, und die Plateauschuhe Deiner Frau anziehen, damit Du Bodenkontakt hast, nicht das du umfällst :-) Viel Spaß beim Umbau .....!

0

Du ist natürlich viel zu groß, vor allem passen die Haltepunkte nicht, die kriegst du nicht sicher montiert.

Was möchtest Du wissen?