Passt die Halbschale einer 2002er Yamaha 600 Fazer auf einer des Baujahres 1998?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein erster Gedanke: "So'n Quatsch, das kann doch nie funktionieren." Dann Fotos von den beiden Motorrädern ergoogelt und revidiert: "Sieht aus, als könnte es vielleicht passen." Hoffentlich passen die Stecker für Licht & Co. ineinander (von wegen Kabellänge). Und wahrscheinlich wirst du einige Zeit damit verbringen, die Scheinwerfer zu justieren.

Das ist natürlich keine befriedigende Antwort; hast du schon einmal in einem modellspezifischen Forum nachgefragt, zum Beispiel hier? http://www.fzs600-fazer.de Vielleicht hat's einer von den Buben auch schonmal probiert.

Ansonsten: Versuch macht kluch. Vielleicht kannst du ja für kleines Geld bei Ebay oder sonstwo eine verranzte, zerkratzte 2002er-Schale ohne Scheinwerfer schießen und damit rumprobieren, bevor du Geld für ein lackiertes Teil ausgibst.

Was möchtest Du wissen?