Passt der Vergaser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...Hoffentlich funktioniert der Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mot-tech.de%2Fimages%2Fdbimages%2Fartikel_0000508_b_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mot-tech.de%2FYamaha-DT--RD-50%2FVergaser%2FVergaser-Dellorto-PHBG-15AS&h=400&w=385&tbnid=TRCGfeppe5FblM%3A&docid=9i9vHY9CayJ8UM&ei=i9SOVoKPMcHSOsTBhfAE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1445&page=2&start=37&ndsp=41&ved=0ahUKEwjCgMnVzpjKAhVBqQ4KHcRgAU4QrQMImAEwJw

Zitat aus der Beschreibung: "Dieser Vergaser passt auf den Originalen 14er Ansaugstutzen der DT50.
Somit erfolgt auch keine Erhöhung des Durchlasses und somit auch keine
Leistungssteigerung"

Jaaa, ich sehe gerade: Zur Zeit nicht lieferbar.

Support, bitte meine Antwort löschen....


deralte 07.01.2016, 22:26

...aber der PHBG15AS soll ja passen und den findet man im Internetz für ca. 70€ zum Verkauf...

1

Was möchtest Du wissen?