Passt der Schuh des Manitu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heeeee, alter Sack !!! Wozu brauchst du Motorradstiefel? Ein alter Indianer wie du trägt Mokassins. Die kannst du zur Not mit den Bändern von der Küchenschürze deiner Mutter binden.

;))

Als erfahrener Motorradfahrer hast Du mit Sicherheit das "standart Werkzeug" WD40 und Panzerband immer dabei.

Ich würd den Stiefel erstmal mit Panzerband umwickeln, das WD40 bringt den Stiefel zwar zum glänzen, allerdings wird der Dir dann so von der Socke rutschen.

Die passende Din-Norm für Motorradstiefel Schnürsenkel ist glaub ich die 08-15. Ich würd die Edelstahlverstärken nehmen, die reissen nicht so schnell und sind Wasserunempfindlich.

Binde deine Stiegel mit dem Skalp deines erlegten Weißen. Hält bombenfest...

Also den Schuh würde ich mir nimmer mehr anziehen ;-)

Öhhh...schwere Frage...öhhh...nächste Frage!

Versuche es mal bei Gute Frage Net...die haben da so eine Abteilung für Hausmittel,vielleicht wirst du da fündig.

3
@Kaheiro

Neeeeee! Da tummelt sich der "Blackhaya" als "Motorradexperte" herum. Sicher schreit er gleich wieder nach dem Support und stellt fest dass ich mit der Frage alle beleidigt habe (Grins).

Der Support hat sicher mehr Humor und versteht auch den "Hintergrund" der Frage. Deshalb ist er der Support und Black...... eben nur Black....... (grins). Solange es nicht übertrieben wird, ist es sicher OK. :-)) Gruß Bonny

4
@Bonny2

Mit der Frage hast du niemanden beleidigt, aber mit so Nonsens Fragen bist du einfach nur der Klassenclown.

0
@blackhaya

Wasssss? Wäre ich nie auf die Idee gekommen. ---- Aber vielen, vielen Dank das Du Dir meinetwegen solche netten Gedanken machst.

Ist ganz, ganz lieb von Dir, dass Du mich beschützen möchtest. Ich bete heute Abend für Dich. Alles Gute und Küsschen auf die Stirn, Bonny 

0

Was möchtest Du wissen?