Passt der Schuh des Manitu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeee, alter Sack !!! Wozu brauchst du Motorradstiefel? Ein alter Indianer wie du trägt Mokassins. Die kannst du zur Not mit den Bändern von der Küchenschürze deiner Mutter binden.

;))

Als erfahrener Motorradfahrer hast Du mit Sicherheit das "standart Werkzeug" WD40 und Panzerband immer dabei.

Ich würd den Stiefel erstmal mit Panzerband umwickeln, das WD40 bringt den Stiefel zwar zum glänzen, allerdings wird der Dir dann so von der Socke rutschen.

Die passende Din-Norm für Motorradstiefel Schnürsenkel ist glaub ich die 08-15. Ich würd die Edelstahlverstärken nehmen, die reissen nicht so schnell und sind Wasserunempfindlich.

Binde deine Stiegel mit dem Skalp deines erlegten Weißen. Hält bombenfest...