Passt der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs wenn du bei KTM  anrufst oder ne Mail schreibst? Auch ein Händler sollte helfen können.

Nicht, dass ich diese Frage nicht gerne beantworten würde, jedoch ist das wohl die schnellste und beste Antwort. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
husqvarnaFREAK 19.02.2017, 18:39

Tja, dass wär die schnellste Lösung doch ich glaub kaum dass am Sonntag Abend jemand erreichbar ist und ich bräuchte die Antwort heute noch. :)

0
MopedTunerAT 19.02.2017, 18:45
@husqvarnaFREAK

Dann glaube ich ist ein KTM-Forum das richtige für dich, denn die meisten von uns können auch nur spekulieren. :)

0
superantwort 19.02.2017, 22:16
@husqvarnaFREAK

Wenn die passende Antwort unbedingt noch am heutigen Tag (=Sonntag) erfolgen muss, hast entweder

du die Frage zu spät gestellt, oder

ein Verkäufer dieses Teils setzt dich unter Zeitdruck, oder

du bist der irrigen Annahme, dass im Internet-Zeitalter alles immer sofort beantwortet werden muss  (du willst es dir doch sowieso nur "eventuell" zulegen :-)))))) )

2

Kauf den Satz und wenn er nicht passt, kannst du diesen ja immer noch weiterverkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?