Passt der Motor einer CBR 1000 F SC21 auch in eine SC24?

1 Antwort

Meine Hnda CBR 125 säuft immer ab !!!

Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Honda CBR 125r jc 34!

wenn ich den Joke rein mach und den Motor starte säuft sie nach maximal 5 Sekunden wieder ab ... wenn ich allerdings immer wieder Gas gebe läuft der Motor!!! Wenn ich das Gas wieder los lasse säuft sie wieder ab !!! Der Joke funktioniert!!! Das einzige was MIR einfällt wäre das sie Fremdluft zieht aber die Zylinderkopfdichtung ist neu... und der Luftfilter auch !!!

...zur Frage

Kann man eine Getriebe falsch zusammenbauen?

Ich habe den Motor meiner Einzylinder Enduro zerlegen müssen. Ich habe die Getrieberäder, Schaltgabeln usw. alles in einem Stück rausgenommen. Die Schaltwalze steckt noch in der Motorhälfte. Wenn ich das Getriebe wieder einbauen will, kann man da groß was falsch machen, so das hinterher Gänge vertauscht sind, oder passt das eh nur in einer Position rein?

...zur Frage

Aprilia Rs 125 welche Farbe für Mädchen?

Ich bin am Überlegen welche Farbe für mich als Mädchen besser passt, beide die ich vorschlage gefallen mir ausgesprochen gut. Also ein mal ganz schwarz und weiß glam So also welche würde für ein Mädchen besser passen ?

...zur Frage

Passt ein Husaberg fe 550 bj 2004 Motor in ein Rahmen Von einer Husaberg fe 400 bj 2000?

Hallo liebe Schrauber...Ich möchte einen Husaberg Fe 550 Motor bj 04,in einen Rahmen von einer Fe 400 bj 2000 rein setzen.Passt das ohne irgent etwas um zu schweizen?

Lieben Gruß Denny

...zur Frage

Passen alle Koffer von Hepco&Becker an alle Träger von Hepco&Becker?

Ich würde gern wissen, ob sich im Laufe der Jahre die Trägersysteme bzw. die Kofferaufnahmen bei der Firma Hepco&Becker verändert haben. Also sagen wir mal ob ein 10 Jahre alter Koffer an einen neuen Träger, oder auch umgekehrt, passt.

...zur Frage

KANN DAS SEIN??? - JC39 Motorschaden bei 7000km!?

Hi,

also habe eben von meiner Werkstatt erfahren, meine CBR hat einen Motorschaden (entweder Pleulstange oder Kolben) Habe sie gestern dort abgegeben, weil sie verstärkt vibrierende und komische Geräusche machte.

Es ist eine CBR 125R JC 39 von 2008. Sie wurde 2 Jahre lang gefahren und laut Vorbesitzer nur zum Schulweg genutzt. Dementsprechend hatte sie einen km-Stand von nur ~2200km. (Sie sah äußerlich ziemlich neuwertig aus, also selbst wenn man davon ausgehen würde, der Tacho wurde zurückgedreht, kann das nicht viel gewesen sein) Danach stand sie 2 Jahre lang in einer Lagerhalle und wurde von mir im Mai letzten Jahres gekauft. Im August hatte ich Führerschein bin dann erstmal bis Januar mit der 80km/h Drossel rumgefahren. Und dann halt bis jetzt ohne Drossel. Mittlerweile hat sie ~6900km drauf und jetzt dann halt der Motorschaden. Ich gebe zu ich bin gerne mal an die Grenzen des Motorrads gegangen, habe sie aber eigentlich immer (bis auf die ersten 1000km; da hatte ich noch keine Ahnung) warm gefahren und bin nie (bis auf einmal kurz auf der Autobahn) in den roten Bereich gekommen. Motorrad war und ist checkheftgepflegt.

Also jetzt zu meiner Frage: Kann es wirklich sein, dass ich einen kapitalen Motorschaden schon nach so einem Km-Stand habe?

Vielleicht hatte jmd von euch schon einmal die selben oder ähnliche Probleme. Freue mich jedenfalls über jede Hilfe

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?