Passt der Motor der KTM RC8 in den Rahmen der Superduke?

2 Antworten

Nein, der Motor der RC8 paßt NICHT in den Rahmen der Superduke. So einfach. Auch wenn's schön wäre.

Hallo gaser, ich glaube, es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn in ein komplett anderes Layout ein komplett neuer Motor aus einem anderen Motorradsegment passen würde. Auch wenn er geometrisch irgendwie reingeht, muss man ja auch Winkel des Ansaugtraktes, die Airbox, etc korrekt unterbringen, von der Elektronik mal abgesehen. Von diesen Dingen widerrum abgesehen wäre das aber eine brisante Mischung, muss ich zugeben ;-) Gruß

welche teile von einem sr 50 pia block passen an ein mina ?

hallo und zwar hab ich ein aprilia sr 50 piagiio motor und jetzt hab ich noch ein rahmen und einen kompletten mina block,allerdings fehlt mir der kühl flüssigkeitsbehälter und der kühler passt der behälter und der kühler von der pia auch an die mina ? und was passt alles noch von dem pia an dem mina ?

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Wieso verkauft Akrapovic eine 2000€ teure Auspuffanlage für die RC8 wenn sie keine Leistung bringt?

Wie kann das sein?! Wird man da als Kunde nicht geprellt? Hab nen Test gelesen, minus 1 PS in der offenen (!!) version!!

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage zu dem KTM SMC Schnabel! Ich will mir nämlich auf meine Husqvarna SM 125 den Schnabel der KTM SMC montieren! Passt dieser überhaup?

...zur Frage

Last auf kalten Motor?

Guten Abend

Mich würde interessieren wie ihr das im Verkehr handhabt mit dem Beschleunigen, man sollte ja auf kalten Motor hohe Drehzahlen und grosse Last verhindern.

Aber im Verkehr kommt es vor allem am Morgen während den Stosszeiten häufig vor, das man der Maschine gerade etwas geben muss um sich an einer Verzweigung in den Verkehrsfluss zu integrieren.

Ist das auf kalten Motor zu unterlassen, oder liegt das noch im Rahmen?

Gruss Jan

...zur Frage

Passt ein Husaberg fe 550 bj 2004 Motor in ein Rahmen Von einer Husaberg fe 400 bj 2000?

Hallo liebe Schrauber...Ich möchte einen Husaberg Fe 550 Motor bj 04,in einen Rahmen von einer Fe 400 bj 2000 rein setzen.Passt das ohne irgent etwas um zu schweizen?

Lieben Gruß Denny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?