Passt das neue größere Pinlock Visier des Shoei XR 1100 an das Visier des XR1000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi stauende, laut Louis-Katalog haben die Innenvisiere dieser Helme unterschiedliche Teilenummern. Ich denke daher, dass es nicht passt.

Hi! Mein Kumpel hat beide Helme nebeneinander auf der Garderobe stehen, ich war erst vorhin bei ihm. Meiner augenscheinlichen Meinung nach passt das niemals! Wenn du es ausprobieren willst, geh einfach in einen Laden der großen Drei und versuche dich daran :) Gruß

dieses Innenviehsir wird wohl nicht passen, aber was passen könnte ist,das du eventuell dein altes komplett Visier drauf machen kannst.

Es kommt aber auf die Aufnahme drauf an. Es kann auch sein, wenn die Aufnahme geschraubt ist, das die dann komplett mit deinem alten Visier tauschen kannst.

Bei meinem Helm (kein Shoei) sondern IXS da ging das, da konnte man genauso wie bei UVEX die Aufnahme und Komplettvisier tauschen.

Frage doch mal beim Händler wo du den einen Helm her hast nach.

Ich kaufe Helme schon wegen der Anprobe beim Händler, der weiß ob das geht, und der kann einem auch immer gut beraten.

Was möchtest Du wissen?