passt bei einer Street bob 2006 jeder Orignal Auspuff neuerer Modelle, brauche einen für TÜV

1 Antwort

Hola Companero, que 'tal?

Gran Can ist auch Espana, und ob alle ED's der neueren FXDB/FD2 passen, kann ich nicht beurteilen. Hab mich etwas umgetan im Netz und fand zahlreiche Alternativen für deine Street Bob aus 06! Hast was zu schreiben, gravurhahn?

  • Falcon Double Groove
  • Falcon 2-2-Ersatzdämpfer
  • Python 2 - 1/2" Slash-Cut
  • Harley Vince & HInes
  • Miller

Noch Fragen?

Na denn, schöne Grüsse auf die Kanaren! Werden bei mir Gomera-Träume wach...bloss nicht dran denken,

kriech sonst nen Filmriss oder Schlimmeres...S...ackratten oder sowas..hüstel

Jayjay12...hau rein!

Wie kommt man am besten mit einem lauten Auspuff durch den TÜV ?

Wie kommt man am besten mit einem lauten Auspuff durch den TÜV ? Nutzt es was, Stahlwolle reinzupacken und hoffen, dass der TÜV das nicht so ganz checkt ? Ist ja nur für den Zeitpunkt der Abnahme ! Hat da jemand schon mal was gemacht oder auch so ein Problemchen mit einem zu lauten Auspuff gehabt ?

...zur Frage

Auspuff knallen / blubbern

Hi,

ich fahre eine ältere Fireblade, diese besitzt noch einen Vergaser. Ich habe einen anderen Endschalldämpfer montiert.

Wenn man jetzt beim fahren vom gas geht und sich rollen lässt, bei eingelegten Gang und Kupplung nicht gezogen, kommen aus dem Auspuff Geräusche welches ich als blubbern beschreibe. Wenn man das gleiche jetzt noch macht aus höheren Umdrehungen, dann knallt das sogar richtig.

Jetzt frage ich mich vorher kommt das? Vom Vergaser der falsch eingestellt ist oder von Luftverwirbelungen im Auspuff?

...zur Frage

Welche 125er Motorräder entsprechen meinem Wunsch ?

Hallo liebe User, ich bin 17 Jahre jung, und habe meinen 125-ccm Führerschein fast fertig. Zwar bin ich von Motorrädern beigeistert jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung und benötige eure Hilfe . Mein Interesse liegt bei lauten sprich der Auspuff sollte schon etwas hergeben,klar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt das einfach , auch nicht um "cool" zu sein. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eher einen Chopper kaufe oder mich doch für einen Sportler entscheide, da ich beides Gerne fahren würde. Habt ihr Ideen , welche Modelle Meinem Interessen entsprechen würden ? Schonmal vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

günstiger umbau des Auspuffs

Hallo,

Wo kann ich für meine Susi Umbausätze oder günstige Alternativeb erwerben um einen satten Sound zu erreichen.

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Was passiert bei einem Auspuff-Selbstbau bei einer Kontrolle?

Die rechtlichen Hintergründe sind mir bekannt. Ich möchte nur mal wissen was mit dem neusten Stand bei einer Kontrolle passiert. Es gibt verschiedene „erlebte/erzählte“ Varianten. Von Beschlagnahme über Sicherstellung, Motorrad stehen/abschleppen lassen, Vorfahrt zum TÜV bis nur „Du-DU“, schon alles gehört. Mich interessiert, was ist jetzt (nicht vor Jahren) der Regelfall. Wird das Bike sichergestellt, oder bekommt man nur einen „Vorfahrtschein“ zum TÜV. Bußgelder oder Geldstrafen lassen wir mal aus. ---- Vorgabe: Auspuff Eigenbau (Innenteil/Schaldämpfer). Nicht zu laut (keine Radautüte, mit Schalldämpfer). Motorrad braucht kein KAT (Abgastest in der Norm). Es gab heute eine Diskussion über meinen Aus-Bordell (Puff). Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?