Passende Motorradkleidung für dicke Biker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Cima rein. Die haben teilweise bis 10XL !!!

Ich fahre derzeit selbst die Softline-Kombi von denen und bin sehr zufrieden.

http://www.cima-motorradbekleidung.de/

Abgesehen davon wäre Abnehmen für Dich aber langfristig gesünder. Fette Menschen sterben früher! Und keinen Hals zu haben ist ja auch nicht so toll ;-))))

Interessanter Shop. Latzhosen haben die leider auch keine. So fett finde ich mich übrigens gar nicht.

0
@cybertommy

Ok, dann ist das Bild nur ungünstig aufgenommen ;-))))))

Ohne Scheiß: Sport + ein Blick auf die Ernährung ist wirklich besser. Ich habe mir auch mal eine größere Hose gekauft, als die Alte kniff - als mir das klar wurde, habe ich die Notbremse gezogen...

0

MotoPort hat einen eigene Abteilung für Sondergrössen: http://shop.motoport.de/ dann in der linken spalte den Themenshop wählen

Ich kenne die Mohawk und Drive Cordura von Polo. Diese gibt es teils bis 5XL. Ist dann wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv mit Membranbelüftung - alles Features, die das Lederzeugs nicht hat.

Ich hab eine Mohawkhose und bin super zufrieden. Finde leider keine Jacke in Kurzgröße dazu. Hab schon Polo angeschrieben aber die sagen das sie sowas nicht haben.

0

Was möchtest Du wissen?