Passende Motorradkleidung für dicke Biker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Cima rein. Die haben teilweise bis 10XL !!!

Ich fahre derzeit selbst die Softline-Kombi von denen und bin sehr zufrieden.

http://www.cima-motorradbekleidung.de/

Abgesehen davon wäre Abnehmen für Dich aber langfristig gesünder. Fette Menschen sterben früher! Und keinen Hals zu haben ist ja auch nicht so toll ;-))))

3

Interessanter Shop. Latzhosen haben die leider auch keine. So fett finde ich mich übrigens gar nicht.

0
46
@cybertommy

Ok, dann ist das Bild nur ungünstig aufgenommen ;-))))))

Ohne Scheiß: Sport + ein Blick auf die Ernährung ist wirklich besser. Ich habe mir auch mal eine größere Hose gekauft, als die Alte kniff - als mir das klar wurde, habe ich die Notbremse gezogen...

0

MotoPort hat einen eigene Abteilung für Sondergrössen: http://shop.motoport.de/ dann in der linken spalte den Themenshop wählen

Was möchtest Du wissen?