Passende Brems- und Kupplungshebel für KTM SMC 690 Bj. 2010?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die V-Trec gefallen dir nicht? Gibt's gerade bei Amazon im Angebot für unter 100 Euro: https://goo.gl/3gg2zw (zzgl. Versand).

Mach doch mal eine Liste welche du schon kennst und nicht haben willst. Ansonsten kommen lauter Vorschläge und du willst die gar nicht haben.

edit

Mist, die sind für's falsche Baujahr. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husqvarnaFREAK
02.10.2016, 11:11

eben die V-Trec würden mir gefallen aber die sind halt nicht für mein Baujahr erhätlich. Und die anderen die ich gefunden habe kosten entweder 160€ aufwärts oder haben keine ABE.

0
Kommentar von katastrofuli
02.10.2016, 12:15

Motea vertreibt die V-Trek auch zu einem guten Kurs

0

Was möchtest Du wissen?