Passen diese Kupplungs- und Bremshebel auf meine KTM 690 SMC Bj. 2010?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Bremshebel benötigt man eine ABE. Wenn die Hebel nur für die jüngeren Modelle zugelassen sind, darfst du sie nicht benutzen. Deine Maschine verliert sonst ihre Betriebserlaubnis. Ob sie zugelassen sind, erfährst du vom Händler der Hebel. Btw. einige Bekannte hatten mit den V-Trek Passprobleme, die zum Blockieren der Bremse geführt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
husqvarnaFREAK 01.10.2016, 21:35

alles klar danke für die antwort war sehr hilfreich! 

0
husqvarnaFREAK 01.10.2016, 21:41

Könntest du mir evtl andere empfehlen, die auch für mein Bj zugelassen sind? Ich find keine kurzen Hebel im Internet.

0
katastrofuli 02.10.2016, 09:21
@husqvarnaFREAK

Meine Shiver hat Hebel von Pazzo. Ich bin sowohl mit den Hebeln als auch mit dem Service des dt. Importeurs sehr zufrieden. Jedoch kostet ein Paar knapp 200€. 

Auch für deine KTM gibt es passende und zugelassene in kurz.

Andere Hersteller wären ABM, LSL, Mizu.

0

Was möchtest Du wissen?