Passen diese Kupplungs- und Bremshebel auf meine KTM 690 SMC Bj. 2010?

1 Antwort

Für Bremshebel benötigt man eine ABE. Wenn die Hebel nur für die jüngeren Modelle zugelassen sind, darfst du sie nicht benutzen. Deine Maschine verliert sonst ihre Betriebserlaubnis. Ob sie zugelassen sind, erfährst du vom Händler der Hebel. Btw. einige Bekannte hatten mit den V-Trek Passprobleme, die zum Blockieren der Bremse geführt haben.

alles klar danke für die antwort war sehr hilfreich! 

0

Könntest du mir evtl andere empfehlen, die auch für mein Bj zugelassen sind? Ich find keine kurzen Hebel im Internet.

0
@husqvarnaFREAK

Meine Shiver hat Hebel von Pazzo. Ich bin sowohl mit den Hebeln als auch mit dem Service des dt. Importeurs sehr zufrieden. Jedoch kostet ein Paar knapp 200€. 

Auch für deine KTM gibt es passende und zugelassene in kurz.

Andere Hersteller wären ABM, LSL, Mizu.

0

Ist es erlaubt zusätzlich zu meinem Kupplungshebel einen Bremshebel für die Hinterbremse anzubringen?

Wie im Titel wahrscheinlich klar zu erkennen, ich möchte mich gerne erkundigen ob es legal ist wenn ich zu meinem Kupplungshebel zusätzlich einen Bremshebel für die Hinterradbremse anbringe? (vorzugsweise Legalität in Österreich, nicht zwingend notwendig)

Der springende Punkt hierbei ist, ich möchte meine Hinterradbremse nicht ersetzen, sondern eine Zusatzbremse zusätzlich zu der vorhandenen Fußbremse anbringen. Ich plane, sobald ich mir ein Motorrad gekauft habe, ebenfalls in abgesperrtem Gebiet zu stunten, weshalb ich auch diese Frage stelle.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passt der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690?

Guten Tag, wollte mich nur erkundigen ob der der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690 passt, da ich mir evtl einen Plastiksatz zulegen möchte, der vorher auf einer SMC R angebracht war.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Mfg Eichinger Paul

...zur Frage

Stimmt es dass die KTM 690 SMC R nicht mehr hergestellt wird?

...zur Frage

Kurze Brems-/Kupplungshebel für die Yamaha WR125x/r mit ABE?

Falls jemand weiß wo ich so welche finde bitte antworten :)

...zur Frage

Brems- und Kupplungshebel: ABE notwendig?

Moin zusammen,

ich hätte da 2 Fragen: 1) braucht man für den Brems- bzw. Kupplungshebel eine ABE? Oder kann man da bedenkenlos kaufen? 2) gab es bei der Honda CBF600 Änderungen in den Hebeln zwischen PC38 und PC43? Oder, anders ausgedrückt: wenn ein Hebel an die PC38 passt, wird er an meine PC43 passen?

Danke im Voraus Dmitri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?