Passen diese Griffe (siehe Beschreibung) an meine Yamaha YZF R125?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Patrick,

habe viele Teile von Rizoma an meinem Bike verbaut, auch Griffe, und bin mit der Passgenauigkeit bei allen teilen überaus zufrieden. Rizoma ist meiner Meinung nach unter anderem das beste Zubehör, was man für normales Geld kaufen kann. Und weitaus besser als die billigen Plastikgriffe fühlen sie sich ohnehin an, außerdem wirkt die gesamte "Kommandobrücke" gleich viel wertiger. :)

LzG

Max

Patrick7296 17.07.2013, 20:41

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie bei deinem Bike passen, allerdings ist die YZF (also meine) in der Liste - mit Fahrzeugen an denen die Griffe passen - von Rizoma nicht aufgeführt. Auf einer anderen Seite stehen jedoch nur, dass sie an einige Ducati und BMW Modelle nicht passen, und man für MV Agusta separat erhältliche Adapter braucht. Nun weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll.

Trotzdem wie gesagt schonmal danke für deine Antwort, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der selbst eine YZF mit den Griffen hat.

Gruß Patrick

0
Mogges 17.07.2013, 21:29
@Patrick7296

Rizoma hat doch soweit ich weiß eine Niederlassung in Deutschland...rufe doch da einfach mal an?

LzG

Max

0

Was möchtest Du wissen?