Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

1 Antwort

Hallo Treex1921

Ich kenne die Pocken nicht aber ich denke Du möchtest ein größeres Vorderrad in die SX (SuperMoto) bauen. Davon würde ich die Finger lassen, denn es könnte zu einem Konflikt der unteren Gabelbrücke mit dem Vorderreifen führen und das willst Du nicht erleben. Schneller und härter wirst Du selten auf die Klappe fallen können.

Ansonsten hat man dir schon den Händler empfohlen. Möchtest Du ein Guß- gegen ein Speichen-Rad gleicher Größe austauschen musst Du halt die Maße genau nehmen, den Onkel vom TÜV vor der Aktion befragen und wenn alles GENAU passt warum nicht.

Grüßle

1

Nein ich wollte nur cross reifen auf meine sx machen um auch mal durch den wald oder so zu fahren aber trotzdem vielen dank :)

0

Aprilia sx 125 alphatec drossel auf 11kw und 80km/h?

ich habe meine aprilia sx 125 entdrosselt auf 17kW gekauft (diese ist so auch eingetragen) und müsste diese jetzt drosseln... ich hab eine drossel von alpha tec welche auf 11kw und 80km/h drosselt... Wenn ich jetzt nur die anderen Teile der Drossel einbaue Auspuffklappe etc. und die blackbox weglasse wäre die aprilia dann auf 11kw gedrosselt und würde noch nicht bei 80kmh schlapp machen? und würde ich damit beim tüv durch kommen (muss ich ja vorher hin um sie auf 11kw umtragen zu lassen und sie dann auch so anzumelden, also dass ich mit dem a1 mit fahren kann oder?), da auf diesem mitgelieferten TÜV gutachten der drossel steht Umrüstung auf 11kw und 80kmh und ich ja auch net alle Teile verbaut hätte.. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?