Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

1 Antwort

Hallo Treex1921

Ich kenne die Pocken nicht aber ich denke Du möchtest ein größeres Vorderrad in die SX (SuperMoto) bauen. Davon würde ich die Finger lassen, denn es könnte zu einem Konflikt der unteren Gabelbrücke mit dem Vorderreifen führen und das willst Du nicht erleben. Schneller und härter wirst Du selten auf die Klappe fallen können.

Ansonsten hat man dir schon den Händler empfohlen. Möchtest Du ein Guß- gegen ein Speichen-Rad gleicher Größe austauschen musst Du halt die Maße genau nehmen, den Onkel vom TÜV vor der Aktion befragen und wenn alles GENAU passt warum nicht.

Grüßle

Nein ich wollte nur cross reifen auf meine sx machen um auch mal durch den wald oder so zu fahren aber trotzdem vielen dank :)

0

Unterschied: Aprilia Sx 125 - Aprilia Rx 125?

Hallo,

Was ist genau der unterschied zwischen der Aprilia SX 125 und der Aprilia RX 125? Ist das Fahrwerk unterschiedlich? Könnte ich auch mit der SX in den "Wald" gehen? Könnte ich überhaupt mit der RX in den Wald?

MfG crossfun

...zur Frage

Welchen Verbrauch und wie viel Federweg hat die Aprilia RX 125?

Wollte mal fragen ob ihr wisst wie viel Federweg und wie viel die im Schnitt auf 100km verbraucht

Danke

...zur Frage

Reichen fluoreszierende Aufkleber, um beim Fahren einen coolen Effekt zu erzielen?

Ich meine nicht den Felgenrand, sondern die Speichen: LED ist ja nicht legal, also... - reichen Aufkleber oder Folie? - leucht es im Dunklen genug? - kann man farbige Aufkleber/Folien für den Tag "anbringen", um einen ähnlich guten (besseren?) Effekt erzielen? - und natürlich was könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Kolbenfresser reparieren (Aprilia sx 125)?

Hey ich wollte mal fragen was man bei einer 2 takt supermoto, wenn diese einen Kolbenfresser hat alles reparieren muss und was das in etwa bei einer aprilia sx 125 kosten würde ? Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

Wie ist die aprilia rx 125? (zuverlässigkeit,Qualität, ersatzteilversorgung)

Hallo ich bin am überlegen mir eine aprilia rx 125 zu kaufen. Sie ist bj 2008 und hat 8200km drauf. Ich wollte nun fragen wie ist die Zuverlässigkeit,Qualität und die ersatzteilversorgung. Was sind die Stärken und Schwächen dieses bikes? Außer spritverbrauch und sonstige 2 takt typische Merkmalen. Mit der kann man im Gelände schon was anfangen oder? Immerhin will der Verkäufer auch 2700€. Ich freue mich über jede Antwort,danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?