Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

1 Antwort

Hallo Treex1921

Ich kenne die Pocken nicht aber ich denke Du möchtest ein größeres Vorderrad in die SX (SuperMoto) bauen. Davon würde ich die Finger lassen, denn es könnte zu einem Konflikt der unteren Gabelbrücke mit dem Vorderreifen führen und das willst Du nicht erleben. Schneller und härter wirst Du selten auf die Klappe fallen können.

Ansonsten hat man dir schon den Händler empfohlen. Möchtest Du ein Guß- gegen ein Speichen-Rad gleicher Größe austauschen musst Du halt die Maße genau nehmen, den Onkel vom TÜV vor der Aktion befragen und wenn alles GENAU passt warum nicht.

Grüßle

Nein ich wollte nur cross reifen auf meine sx machen um auch mal durch den wald oder so zu fahren aber trotzdem vielen dank :)