Passen die Vergaser der Bandit 1200 WVA9 (ab 2001) auf die GV75A (bis 2000)???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind beides Mikunis und gehören offensichtlich derselben Baureihe an. Schau mal im Internet bei Mikuni was die Kürzel bedeuten und vergleiche die beiden Vergaserbatterien einfach mal äußerlich. Wenn es keine erkennbaren, gravierenden UJnterschiede gibt müssten sie passen.

Es kann schon sein das sie passen,aber von der Abstimmung anderst sind. Dann kann es sein das sie zb ab einer bestimmter Drehzahl das Gas nicht richtig an nimmt oder keinen runden Motoren lauf hat,aber frag doch bei Suzuki oder beim Händler nach die können schauen ob die Anlage gleich ist. Und wenn ja welche Düsen da verbaut sind,die kannst dann ja vielleicht umbauen.

Sollten passen, ich fahre eine GSX 1100 G "GV74A" und habe diese Vergaser drauf.

Bei der G wird daduch der Kaltlauf und der Durchzug um einiges besser, ich habe nur andere Hauptdüsen (120iger) drin und mußte die Bowtenzüge anpassen. Des weiteren haben die alten Vergaser 8mm Bezinleitungen und die neueren 10 mm, habe ich mit einen Reduzierstück 10/8 gelöst.

Mehr zu den Thema findest du unter GSX1100G.net

André

Was möchtest Du wissen?