Pairing -Probleme mit Schubert SRC System mit Zumo 660

1 Antwort

Hallo 62firedog

Um Musik zu hören wirst Du schon ein bluetoothfähiges Radio einbauen müssen. Dann das Navi mit dem Radio pairen und deiner Kopfhöreranlage und eventuell dein Telefon. Hier noch mal der Auszug was das Navi kann.

Bluetooth-Schnittstelle - zur Übertragung der Navigationsanweisungen an einen Bluetoothfähigen Helm oder einen entsprechendes Bluetoothfähiges Headset Stereo-Bluetooth-Protokoll (A2DP) - zur Übertragung von Stereosignalen an einen Bluetoothfähigen Helm oder einen entsprechendes Bluetoothfähiges Headset (A2DP - Unterstützung vorausgesetzt) Text-to-Speech - Nennung sämtlicher Straßennamen, somit kann der Blick während der Fahrt immer auf der Straße belassen werden drahtlose Bluetooth-Verbindung zu über 200 kompatiblen Mobiltelefonen (Bluetooth-Unterstützung vorausgesetzt) - ermöglicht dem Motorradfahrer, Telefongespräche auch während der Fahrt direkt über das Display des zumo anzunehmen oder zu wählen.

Gruß Nachbrenner

Was möchtest Du wissen?