Packtaschen

2 Antworten

Tankrucksack (+Rucksack !) ist noch die beste Lösung, sieht bei der 1000r auch gut aus, weiss nicht ob nur ich so empfinde, aber diese Packtaschen oder Seitenkoffer ruinieren irgendwie den Gesamteindruck vom Motorrad, ausserdem kommt man bei Staus auch nicht mehr so gut durch.

Durchkommen im Stau ist nicht so dass Problem (funktioniert bei mir ja auch mit meinem 120 cm-Lenker). Aber die Optik eines Sportlers mit Seitenkoffer ist nicht wirklich prickelnd...

0

SW-Motech bietet doch seit diesem Jahr tolle Satteltaschen für viele Sportler an.

Die CB 1000 R ist auch dabei:

http://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschen-sport-schwarz.html

Lies mal die Beschreibung. Stabil und wasserdicht. Am TÖFF wird nur ein Quicklock-Adapter an den Soziusrasten-Auslegern befestigt. Wenn Du dann die Satteltaschen einsetzen willst, brauchst Du nur die Seitenrohre einklicken, schon stehen zwei rohre zur Verfügung. Auf diese schiebst Du die Satteltaschen links und rechts drauf (die haben an der Innenseite einen Kanal, wo Du die rohre durchschiebst. Dann die breiten Verbindungslaschen über dem Soziussitz zusammenkletten - fertig.

Feste Gepäckmontage unter zwei Minuten!

Motorrad, Fitness und Arbeitstasche?

Hallo Leute,

ich habe beschlossen nur noch mit dem Roller bzw. Motorrad zur Arbeit zu fahren.

Ich habe Probleme damit alle Sachen (Sportzeug, Klamotten für die Arbeit und mein Zeug aus der Arbeitstasche) zu transportieren. Einen Spind o.ä. habe ich nicht. Taschen mag ich am Bike nicht anbringen. Wie macht ihr das bzw. was für Taschen nutzt ihr?

Danke & viele Grüße,

Lexi.

...zur Frage

Regenhaube für Satteltasche selber bauen oder gibts universal Regenhauben?

Die originalen sind löchrig und mist.

Das wäre dann diese:

http://www.louis.de/_30f27f7019922ba2445e4f3a2494ab91c1/index.php?topic=artnr&artnr=10025614

Hat da einer Erfahrung? Ansonsten schneide ich ne Plane zu und versuch da n Seil zum festziehen durch zu ziehen.

Gruß

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35

Hallo miteinander ich bin's wieder einmal.

Das Thema (Fragen) Suzuki GSX 600 (Bike vom Stiefsohn) hat sich vorerst erledigt!

Nun zu meinen (zukünftigen Bike) eine Honda CBR 600 F PC35.

Hat jemand eine vorstellung bzw. Bilder wie die Honda mit Topcase/Tankrucksack oder Seitenkoffern(Taschen) aussehen würde. Habe schon im Netz Bilder gesucht ohne Erfolg. Mir interessiert es,weil ich mit meiner (Finanz)Chefin(Frau) eine Tagestour in eine größere Stadt machen will,und keine Lust habe die Jacken durch die gesamte Fußgängerzone zu schleppen bzw.tragen.Das mit dem Helmen ist ja bei diesen Bike gut geregelt.Aber der Rest.Ich weiß das bei Luois und Polo so etwas speziell für das Bike gibt,kann es mir aber Bildlich nicht vorstellen

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Schöne Grüße aus Oberfranken/Bayern

Euer Steff66

...zur Frage

Protektoren auch ohne vorhandene "Taschen" nachrüstbar?

Hallo, ich habe mir eine Textil Jacke von Hein Gericke auf ebay ersteigert. Leider hat sie nur eine Tasche für den Rückenprotektor.Meine Frage,gibt es die Möglichkeit, solche"Taschen" nachzurüsten für Ellenbogen und Schulter? Sprich, kann ein guter Schneider da etwas ausrichten? Freu mich über eure Antworten!

...zur Frage

Erfahrung mit dieser QBag Tasche?

Hallo :)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Tankrucksack gesammelt? Meine Frage bezieht sich darauf, wieviel ich tatsächlich da rein bekomme. Flasche, Handy, Portemonnaie etc.

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=101982716&ViewAction=ViewProduct

Danke!

...zur Frage

Yamaha MT 125 Gepäck verzurren?

Servus, ich fahre eine Yamaha MT 125 Bj. 2015 und wollte in der nächsten Saison eine weitere Strecke mit Gepäckrolle auf dem Sozius hinter mich bringen, die Rolle wollte ich mit Rokstraps befestigen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Punkte rund um den Sozius zum stabilen Verzurren taugen, ich dachte an den Kennzeichenhalter und die Sozius Fußrasten, dabei hab ich allerdings meine Bedenken obs mir da nicht den Kz-Halter abreißt, so mega stabil ist der ja jetzt auch nicht. Fährt evtl jmd. eine MT 125 und hat Erfahrung wie man wo Gepäck verzurrt?

Geduldige Grüße im Hinblick auf die nächste Saison. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?