Packtaschen

2 Antworten

Tankrucksack (+Rucksack !) ist noch die beste Lösung, sieht bei der 1000r auch gut aus, weiss nicht ob nur ich so empfinde, aber diese Packtaschen oder Seitenkoffer ruinieren irgendwie den Gesamteindruck vom Motorrad, ausserdem kommt man bei Staus auch nicht mehr so gut durch.

Durchkommen im Stau ist nicht so dass Problem (funktioniert bei mir ja auch mit meinem 120 cm-Lenker). Aber die Optik eines Sportlers mit Seitenkoffer ist nicht wirklich prickelnd...

0

SW-Motech bietet doch seit diesem Jahr tolle Satteltaschen für viele Sportler an.

Die CB 1000 R ist auch dabei:

http://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschen-sport-schwarz.html

Lies mal die Beschreibung. Stabil und wasserdicht. Am TÖFF wird nur ein Quicklock-Adapter an den Soziusrasten-Auslegern befestigt. Wenn Du dann die Satteltaschen einsetzen willst, brauchst Du nur die Seitenrohre einklicken, schon stehen zwei rohre zur Verfügung. Auf diese schiebst Du die Satteltaschen links und rechts drauf (die haben an der Innenseite einen Kanal, wo Du die rohre durchschiebst. Dann die breiten Verbindungslaschen über dem Soziussitz zusammenkletten - fertig.

Feste Gepäckmontage unter zwei Minuten!

Was möchtest Du wissen?