Optisches tuning von meinem ein und alles...

2 Antworten

Gebe "aprillia 125" oder ein ähnliches Moped in "Google Bilder" ein. Da erscheinen viele, viele Bilder, auch von "nichtalltäglichen" Variationen. Da suche ich mir einiges an Ideen raus und verändere die Teile nach meinem Geschmack. Direktes "Abkupfern" ist nicht so mein Ding, aber als "Denkanstoß" sind die zu gebrauchen. Im Extremfall nehme ich eines meiner Bild/Grafik-Programme und setzte die Veränderungen im Bild um. --- Meist "überkommt" es mich aber beim herstellen der Teile und es sieht dann völlig anders aus als geplant. ---- Etwas mehr Fantasie bei der Suche. ;-) Gruß Bonny

Früher hingen die doch alle in Tuning Forum, da hatte jeder seine 50er -125er mit Foto rein gestellt, und dann gefragt wer den Roller das Moped mal mit dem Grafikprogramm bearbeiten kann, entweder wurden Wünsche gesagt, oder man hatte sich was vorschlagen lassen.

Und was ist Heute, heute braucht man eine Kristallkugel, mittlerweile wurde zwar schon gesagt was gemacht wurde, und ? es hilf einem immer noch nicht, man weiß ja nicht wie der Rest aussieht,

Früher wurde es genau so gemacht wie du geschrieben hast Bonny :) wo ist nur das eigene nachdenken geblieben ?

Gruß Nicole

3

Hallo Biker, kannst du uns verraten, was du alles schon an deiner Aprilia verändert hast?

Nenne dir jetzt folgendes: nen kleines Windschild passend vom Hersteller; Felgenfarbe im Farbton des Lackes, eventuell ne Höherlegung vom Hinterteil, eine andere Gabel, LED-Blinker wirst du bereits angebaut haben, denke ich ;-) Hm, das wären meine Ideen. Viel Spass beim Verändern...soll jeweils zu dir und zum Motorrad passen: manchmal gar nicht so einfach, was? Gruss jj

Also verändert hab ich bereits: led blinker in carbon, esd in carbon, tachoblende in carbon, tankdeckel in carbon, scheibe schwarz getönt, lenkerendengewichte aus edelstahl mit carbon streifen, xenon optik lampem, felgenaufkleber und tankpad. Mehr fällt mir grad nicht ein... außer noch ne andere verkleidung (die mit dem löwen). Ja is schon ziemlich viel und wie man merkt bin ich fan von carbon ;) überleg noch ob ich mir carbon spiegel besorgen soll. So wenn euch jetzt noch was einfällt dann bitte sagen :)

0

Was möchtest Du wissen?