Optisches tuning von meinem ein und alles...

2 Antworten

Gebe "aprillia 125" oder ein ähnliches Moped in "Google Bilder" ein. Da erscheinen viele, viele Bilder, auch von "nichtalltäglichen" Variationen. Da suche ich mir einiges an Ideen raus und verändere die Teile nach meinem Geschmack. Direktes "Abkupfern" ist nicht so mein Ding, aber als "Denkanstoß" sind die zu gebrauchen. Im Extremfall nehme ich eines meiner Bild/Grafik-Programme und setzte die Veränderungen im Bild um. --- Meist "überkommt" es mich aber beim herstellen der Teile und es sieht dann völlig anders aus als geplant. ---- Etwas mehr Fantasie bei der Suche. ;-) Gruß Bonny

35

Früher hingen die doch alle in Tuning Forum, da hatte jeder seine 50er -125er mit Foto rein gestellt, und dann gefragt wer den Roller das Moped mal mit dem Grafikprogramm bearbeiten kann, entweder wurden Wünsche gesagt, oder man hatte sich was vorschlagen lassen.

Und was ist Heute, heute braucht man eine Kristallkugel, mittlerweile wurde zwar schon gesagt was gemacht wurde, und ? es hilf einem immer noch nicht, man weiß ja nicht wie der Rest aussieht,

Früher wurde es genau so gemacht wie du geschrieben hast Bonny :) wo ist nur das eigene nachdenken geblieben ?

Gruß Nicole

3

Hallo Biker, kannst du uns verraten, was du alles schon an deiner Aprilia verändert hast?

Nenne dir jetzt folgendes: nen kleines Windschild passend vom Hersteller; Felgenfarbe im Farbton des Lackes, eventuell ne Höherlegung vom Hinterteil, eine andere Gabel, LED-Blinker wirst du bereits angebaut haben, denke ich ;-) Hm, das wären meine Ideen. Viel Spass beim Verändern...soll jeweils zu dir und zum Motorrad passen: manchmal gar nicht so einfach, was? Gruss jj

5

Also verändert hab ich bereits: led blinker in carbon, esd in carbon, tachoblende in carbon, tankdeckel in carbon, scheibe schwarz getönt, lenkerendengewichte aus edelstahl mit carbon streifen, xenon optik lampem, felgenaufkleber und tankpad. Mehr fällt mir grad nicht ein... außer noch ne andere verkleidung (die mit dem löwen). Ja is schon ziemlich viel und wie man merkt bin ich fan von carbon ;) überleg noch ob ich mir carbon spiegel besorgen soll. So wenn euch jetzt noch was einfällt dann bitte sagen :)

0

Enduro!!!

hi, ich wollt mal fragen was ihr so über die Aprilia RX 125 sagen könnt und schluckt die wirklich so viel Benzin? Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

...zur Frage

Wann muss man den Choke bei der Aprilia RS 125 wieder ausschalten?

Also ich habe ein ganz simples proplem. Bei der Rs muss ich den schock nach dem start wieder auschalten oder nach 200-400 meter

Weil im handbuch steht sofort nach start und der mann wo sie gehabt hat meinte nach paar hundert metern

Entschuldigung wegen der rechtschreibung

Mit freundlichen Grüßen basti

...zur Frage

Meine Aprilia RS 125 nimmt kein Gas an?

Guten Tag Ich hab eine Aprilia RS 125 Bj. 2003 MP und sie hat ein Problem. Wenn sie kalt ist dann lässt sie sich gut starten, das Standgas ist in Ordnung die Gasannahme auch und sie lässt sich ohne Probleme fahren. Sie fährt auch noch wenn sie warmgefahren ist doch nach der Fahrt, also im warmen Zustand lässt sie sich sehr schlecht starten und wenn ich ein bisschen Gas gebe geht sie aus (Motor), also nimmt sie kein Gas an. Auf so ein Motorrad kann man sich dann natürlich schlecht verlassen und deshalb bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Warum springt meine Aprilia RS 125 nicht an??

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Aprilia RS 125 gekauft. 2-Takt. Bj. 2012 Replica. Sie springt nach etwa 2-3 Stunden Standzeit nicht mehr an. Auch mit Joke unmöglich. Ich muss immer Starthilfespray in Luftfilterkasten sprühen damit die anspringt. Selbstverständlich dann auch mit Joke. Die Batterie habe ich voll aufgeladen, und die Zündkerze habe ich auch neu gemacht. Ich habe die Vermutung, dass die Ölpumpe nicht richtig abdichtet und dadurch die Zündkerze verölt und die dann keinen richtigen Zündfunke geben kann. Jetzt wollte ich die das 2-Takt Öl ablassen und in den Tank gleich richtiges fertiges Gemisch reintanken. Jetzt weiß ich nur nicht ob die Ölpumpe dann trocken läuft, und dann ganz versagt. Was soll ich tun, ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich an der Ölpumpe liegt. Und ständig mit Starthilfespray rumzusprühen ist auch nervig und hat keinen Sinn. Ich tanke immer nur Super+ und nehme ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Öl. Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Lenkschloss bei Aprilia RS 250 defekt oder nicht ausgebaut???

Hi, weiss jemand von euch was da bei meiner RS 250 abgeht, ich habe die seit 2 Wochen und das Schloss zum Lenker verriegeln geht nicht. Ich hab dann den Vorbesitzer gefragt und der meinte das war bei ihm auch schon so, als er Sie gekauf hat und er sagte das sei Aprilia bedingt mehr hat er aber auch nicht gesagt. Kann ich das Schloss den dann ausbauen lassen oder ist es kaputt wenn es gar nicht geht??? Oder besser gefragt hat jemand hier eine Aprilia bei dem das Lenkschloss auch nicht geht. Weil das ist halt dann echt mies dann muss ich immer so ein blödes Kettenmotorrad-Schloss mitnehmen und es um den Reifen legen.

...zur Frage

125ccm Sportler!welche???

Hallo ich bin 15jahre und mache bald mein a1 und wollte fragen welche 125ccSportler ihr mir empfehlen könnt? Ich selber find den style der aprilia rs und die yzf r125 gut. Die megelli 125r sieht geil aus aber ich habe gehört das sie eine schlechte qualität hat. Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?