Optisches tuning von meinem ein und alles...

2 Antworten

Gebe "aprillia 125" oder ein ähnliches Moped in "Google Bilder" ein. Da erscheinen viele, viele Bilder, auch von "nichtalltäglichen" Variationen. Da suche ich mir einiges an Ideen raus und verändere die Teile nach meinem Geschmack. Direktes "Abkupfern" ist nicht so mein Ding, aber als "Denkanstoß" sind die zu gebrauchen. Im Extremfall nehme ich eines meiner Bild/Grafik-Programme und setzte die Veränderungen im Bild um. --- Meist "überkommt" es mich aber beim herstellen der Teile und es sieht dann völlig anders aus als geplant. ---- Etwas mehr Fantasie bei der Suche. ;-) Gruß Bonny

Früher hingen die doch alle in Tuning Forum, da hatte jeder seine 50er -125er mit Foto rein gestellt, und dann gefragt wer den Roller das Moped mal mit dem Grafikprogramm bearbeiten kann, entweder wurden Wünsche gesagt, oder man hatte sich was vorschlagen lassen.

Und was ist Heute, heute braucht man eine Kristallkugel, mittlerweile wurde zwar schon gesagt was gemacht wurde, und ? es hilf einem immer noch nicht, man weiß ja nicht wie der Rest aussieht,

Früher wurde es genau so gemacht wie du geschrieben hast Bonny :) wo ist nur das eigene nachdenken geblieben ?

Gruß Nicole

3

Hallo Biker, kannst du uns verraten, was du alles schon an deiner Aprilia verändert hast?

Nenne dir jetzt folgendes: nen kleines Windschild passend vom Hersteller; Felgenfarbe im Farbton des Lackes, eventuell ne Höherlegung vom Hinterteil, eine andere Gabel, LED-Blinker wirst du bereits angebaut haben, denke ich ;-) Hm, das wären meine Ideen. Viel Spass beim Verändern...soll jeweils zu dir und zum Motorrad passen: manchmal gar nicht so einfach, was? Gruss jj

Also verändert hab ich bereits: led blinker in carbon, esd in carbon, tachoblende in carbon, tankdeckel in carbon, scheibe schwarz getönt, lenkerendengewichte aus edelstahl mit carbon streifen, xenon optik lampem, felgenaufkleber und tankpad. Mehr fällt mir grad nicht ein... außer noch ne andere verkleidung (die mit dem löwen). Ja is schon ziemlich viel und wie man merkt bin ich fan von carbon ;) überleg noch ob ich mir carbon spiegel besorgen soll. So wenn euch jetzt noch was einfällt dann bitte sagen :)

0

KTM Duke 125 Optisches Tuning?

Ich möchte meine Duke Optisch etwas Tunen damit sie besser aussieht. Nur leider kenn ich mich da nicht so aus und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Was ich so ungefähr will ist ein kurzes Heck, Aufkleber, Felgenaufkleber, Brems/Kupplungshebel und ja eine Rücksitzabdeckung hab ich auch schon mal gesehen sieht auch gut aus. Ihr könnt mir auch gern etwas empfehlen. Könnt ihr mir da vlt links schicken wo ich das alles kaufen kann? Wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

wie ist das mit den blinkern bei meriner simson s50

hi könnt ihr mir ein paar infos geben was es mit den blinkern bei einer simson s50, baujahr 1973 auf sich hat. ich will lenkerblinker ranmachen und hab schon viele diskusionen durchgelesen und will fragen ob ich die blinker weglassen kann oder ob ich das alles nicht darf, wie ist das so, bitte nur antworten von leuten die sich mit sowas auskennen.

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Honda 125 Varadero Ritzel

Hallo würde gerne bei meiner 125 Varadero ein 13er Rituell anstelle des 14 Ritzels drauf machen. Meine Fragen sind nun:

1) Merkt man den Unterschied in der Beschleunigung und lohnt sich das?

2) Muss man das 13 Ritzel eintragen lassen? Die Maschine fährt ja nicht schneller, sondern eher langsamer.

Danke im Vorraus

...zur Frage

rex rs 460 tankanzeige defeckt wie kann ich sie ohne viel aufwand reperieren????

es handelt sich um meinen rex rs 460 bei dem die tank anzeige defeckt ist und ich kann es mir finanziell nicht leisten groß geld auszugeben wer kann mir da bitte weiter helfen und tipps geben wie ich das problem alleine beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?