Optisch wie die Yamaha yzf r125 nur mit mehr ccm?

5 Antworten

Schon mal nach Yamaha Motorrädern geguckt? Weil gibt es verschiedene Modelle, die teilweise sogar die gleichen Teile verbaut haben wie z.B. das Markenlogo.

Im Ernst: Yamaha Fazer Modelle weil sehen rel. ähnlich aus.

Bitte!

Lass mich mal überlegen... du hattest also eine Sondergenehmigung um bereits mit 16 schon Auto fahren zu dürfen? Wenn du jetzt 19 bist und deine Probezeit seit einem Jahr um ist (Probezeit beträgt 2 Jahre), muss das wohl so gewesen sein... ist aber eh egal und hat mit deinem Motorradführerschein nichts zu tun, mit einem gebrauchten Führerschein schon gar nicht. Ehrlich gesagt, wäre mir ein gebrauchter Führerschein für 4000,- € zu teuer, da bekomme ich nen neuen günstiger.

Um ein Motorrad zu finden, welches so aussieht wie die YZF R 125 mit nur ein paar PS mehr, musst du nichts weiter tun als auf der Yamaha Webseite anzufangen, dir die Motorräder anzuschauen und wenn da nix dabei ist, was deinen Wünschen/Vorstellungen entspricht, dann machst mit den anderen Marken einfach weiter. Erst mal "Bildchen gucken", dann "Daten beachten/vergleichen" und danach: Sitzprobe und danach Probefahrt.

Gruß - Mankalita

Ach so, fällt mir gerade noch so auf... im Titel deiner Frage suchst du ein Motorrad mit mehr Hubraum (ccm), im Text selbst, schreibst du, dass du mehr PS möchtest.... das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun, allerdings gehe ich davon aus, dass du bei beidem mehr magst, da du vermutlich den A2 machst!?

3

Yamaha YZF Rx...Yamaha hat da sogar ne eigene Website, darfst nur nicht die mit den Instrumenten auswählen.

x ist übrigens durch Zahlen wie 1 oder 6 zu ersetzen, darfst dir selber was suchen.

Hi Paul - witzig, die R6 war früher ne Zigarettenmarke..gibt's wahrscheinlich immer noch..- für Leute mit *Geschmack* : p Gruss Jan :)

0

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?