Optisch wie die Yamaha yzf r125 nur mit mehr ccm?

4 Antworten

Schon mal nach Yamaha Motorrädern geguckt? Weil gibt es verschiedene Modelle, die teilweise sogar die gleichen Teile verbaut haben wie z.B. das Markenlogo.

 

Im Ernst: Yamaha Fazer Modelle weil sehen rel. ähnlich aus.

 

Bitte!

Lass mich mal überlegen... du hattest also eine Sondergenehmigung um bereits mit 16 schon Auto fahren zu dürfen? Wenn du jetzt 19 bist und deine Probezeit seit einem Jahr um ist (Probezeit beträgt 2 Jahre), muss das wohl so gewesen sein... ist aber eh egal und hat mit deinem Motorradführerschein nichts zu tun, mit einem gebrauchten Führerschein schon gar nicht. Ehrlich gesagt, wäre mir ein gebrauchter Führerschein für 4000,- € zu teuer, da bekomme ich nen neuen günstiger.

Um ein Motorrad zu finden, welches so aussieht wie die YZF R 125 mit nur ein paar PS mehr, musst du nichts weiter tun als auf der Yamaha Webseite anzufangen, dir die Motorräder anzuschauen und wenn da nix dabei ist, was deinen Wünschen/Vorstellungen entspricht, dann machst mit den anderen Marken einfach weiter. Erst mal "Bildchen gucken", dann "Daten beachten/vergleichen" und danach: Sitzprobe und danach Probefahrt.

Gruß - Mankalita

Ach so, fällt mir gerade noch so auf... im Titel deiner Frage suchst du ein Motorrad mit mehr Hubraum (ccm), im Text selbst, schreibst du, dass du mehr PS möchtest.... das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun, allerdings gehe ich davon aus, dass du bei beidem mehr magst, da du vermutlich den A2 machst!?

3

Yamaha YZF Rx...Yamaha hat da sogar ne eigene Website, darfst nur nicht die mit den Instrumenten auswählen.

x ist übrigens durch Zahlen wie 1 oder 6 zu ersetzen, darfst dir selber was suchen.

Hi Paul - witzig, die R6 war früher ne Zigarettenmarke..gibt's wahrscheinlich immer noch..- für Leute mit *Geschmack* : p Gruss Jan :)

0

Was möchtest Du wissen?