Offroad- oder Rennstreckentrainings in Nordhessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich komme auch aus der Nähe von KS und habe auch noch nicht viel von Rennstreckentrainings in Nordhessen gehört. Aber ich weiß, dass es Offroadstrecken in Kelze und Haueda gibt, falls dir die Ortschaften etwas sagen. Ansonsten haben wir doch rund um Kassel genug Rennstrecke :)

aus hessen würde ich doch mal die reise an die nordschleife antreten und dort nen training mitmachen. so weit ist das doch nicht entfernt.

Gibt es noch einen Speedway in der Nähe vom Kreis Gütersloh?

...zur Frage

Kann ich mit einer Supermoto problemlos Offroad fahren ?

Hi, ich möchte gerne wissen wie weit man mit einer sumo im Gelände gehen kann. gibt es untergründe die man vermeiden sollte?

...zur Frage

Gibt es eine "ruhige" alternative zum Ankerberg am Sachsenring?

Suche einen Zeltplatz in der Nähe zum Sachsenring.

...zur Frage

Welche Stollenarten bei Gelaendereifen gibt es eigentlich ?

Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ? Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strasse oder für offroad. Ich weis dazu fast gar nix und letztens hatte mich jemand darauf aufmerksam gemacht bei meiner Enduro, dass es da verschiedene Stollenarten, Typen geben sollte ?

...zur Frage

Motocross Verein in NRW?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Motocross/Supermoto Verein, bei dem ich anfangen könnte, in der Nähe von Münster. Mit Kosten und Aufwand bin ich vertraut, und möchte nur wissen ob es in der Nähe einen gibt.

...zur Frage

Was tun nach Umfaller bei einer Wasserdurchfahrt?

Im August soll es nach Island gehen mit 2 XT600… Ein Kumpel und ich haben zwar Offroad-Erfahrung vom Trialen, aber richtig Enduro fahren noch nicht.. Wollen auf jeden Fall noch trainieren gehen ;) Besonders Wasserdurchfahrten. Da habe ich noch eine Frage: Was tut man eigentlich genau, wenn das Motorrad bei einer Wasserdurchfahrt einen Abgang macht? Vergaser & Luftfilter leeren, Lufi trocknen und hoffen dass sie wieder läuft oder gibt es weitere Tricks? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?