Offroad- oder Rennstreckentrainings in Nordhessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich komme auch aus der Nähe von KS und habe auch noch nicht viel von Rennstreckentrainings in Nordhessen gehört. Aber ich weiß, dass es Offroadstrecken in Kelze und Haueda gibt, falls dir die Ortschaften etwas sagen. Ansonsten haben wir doch rund um Kassel genug Rennstrecke :)

aus hessen würde ich doch mal die reise an die nordschleife antreten und dort nen training mitmachen. so weit ist das doch nicht entfernt.

Gibt es spezielle Unterschiede zwischen der KTM EXC 350 und der 500?

Ich wollte mir eine EXC kaufen nur weiß ich die Unterschiede zwischen allen Modellen nicht. Eigentlich wollte ich mir die 500 EXC kaufen nur hab ich mal gelesen das sie ein reines Wettkampf Motorrad ist, obwohl ich 50% Offroad und 50% Straße fahren wollte. Also welche wäre für mich besser geeignet?

...zur Frage

Motorradtreffen im Harzraum

Hallo liebe Gemeinde,

habe mich gefragt, ob es diesen Sommer evtl. interessante Motorradevents bei mir in der Nähe gibt. Weiß jemand ob es im Harzraum sowas wie Motorradtreffen gibt? Weiß vom MRT in Gieboldehausen. Gibt's sonst noch lohnenswerte Veranstaltungen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Freiwillig 30kmh fahren?

In der Nähe von Schulen gibt es ja oft diese Schilder "freiwillig 30kmh wegen uns". Ich wollte wissen ob der Prüfer, wenn man 30kmh fährt, dieses eher positiv wertet oder als Zeitschindung? Danke!

...zur Frage

Motocrossverein in Dortmund?

Hi ich wollte schon immer mit einem mottorad fahren ich weiß aber nicht wie ... gibt es in der nähe von dortmund ein Motocross/enduro verein/halle wo mottoräder sowie schutzkleiden auch geliehen werden? (Ich bin 14 jahre)

...zur Frage

Welche guten supersportler gibt es zwischen 35 und 48 ps?

Hallo liebe Community, ich mache Grad den A2 und bin nicht so der offroad Typ und hab auch teilweise längere strecken zu fahren, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob wer gute Motorräder in supersport(-style) kennt, die einigermaßen bezahlbar sind. Danke euch schmal im voraus ;) :D

...zur Frage

Wo finde ich schöne Touren durch das Weserbergland? Hat jemand einen Link auf Karten mit Route?

Ich möchte hier in der Nähe ein wenig mit meiner Sozia herum knattern, habe aber nicht wirklich das Wissen, wo es schöne Motorradstrecken mit vielen Kurven und Landschaft gibt. Startpunkt von mir ist südlich von Bremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?