Offener Brief an den Support?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Support sich inzwischen mal gemeldet?

Und falls der tatsächlich existieren sollte und vielleicht sogar mitliest: ich finde Bonnys (ironische) Antworten sehr erfrischend. Sie bilden einen angenehmen Ausgleich zu den manchmal wirklich zu dämlichen Fragen, zumal ich sie niemals beleidigend fand.

Es sei denn, man hat so wirklich gar keinen Humor.

Danke für die Blümchen. :-)

Nee, der Suport hat sich nicht gemeldet. Hauptsache er hat es gelesen, wovon ich ausgehe. Gruß Bonny

0

Die Löschwut geht ja durchs ganze Internet, die Nerven werden immer dünner. Warte noch ein paar Jahre, Bonny, dann dürfen wir alle nur noch "mama mama" sagen, und die Moralisten haben endgültig die Oberhand. Vitamin-B12-Mangel und Nikotinentzug  , so züchtet man gehorsame Grünenwähler ;) ... oh je, jetzt hab ich bestimmt ein Gendersternchen vergessen, na ja, hier sind ein paar auf Vorrat : **************

Ich könnte mir vorstellen, dass der TE oder jemand anderes eine oder mehrere Fragen als beleidigend gemeldet hat. Für "Dünnhäutige" waren die Antworten vieleicht schon zu heftig.

Andererseits war die Fragestellung unzureichend bzw. unverständlich, gemeldet habe ich dies als Solches jedoch nicht. Sollte ich gleich mal machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Außer Deiner und meiner Antwort habe ich keine andere Antwort gelesen. Kann sein, dass da noch andere Antworten waren, die "heftiger" waren. Das kann ich nicht beurteilen. Unsere waren jedenfalls nicht zu "heftig". ---- Trotzdem hätte dann die gesamte Frage gelöscht, oder besser, mit einen passenden Zusatz vom Support gesperrt werden sollen. Gruß Bonny.

1

Hast Du was gegen Dünnhäutige? XD Sorry, der musste sein^^

0
@XTrider

Gegen Dickhäutige, Gestrige usw. auch...

0

Was möchtest Du wissen?