Ölverlust Suzuki gsfx 750?

2 Antworten

Dort läuft das Öl raus. Super wäre auch wenn ihr beantworten könntet wie das Teil überhaupt heißt. Danke im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Bild 1 - (Ölverlust, Suzuki gsfx 750)

Das "Teil" ist der Neutralschalter und der O-Ring zur Abdichtung müsste einzeln zu kaufen sein.

Vor dem Lösen der Schrauben unbedingt mit einem Hammer einen kurzen trockenen Schlag auf den angesetzten Schraubendreher geben.


Perfekt!

0

Mein Motorrad (suzuki GSXR 750) startet bei kaltem Motor problemlos, doch so bald er wärmer als 100° Celsius hat muss ich es hin und wieder an laufen?

...zur Frage

Gibt es einen Vergleichstest zwischen der GSX-R750 und der Ducati 848?

Die Ducati 848 habe ich eigentlich sehr gespannt erwartet, mittlerweile habe ich nichts mehr über diesen Sportler gehört oder gelesen. Dabei ist das Konzept ja eigentlich schon interessant und eigentlich nur noch vergleichbar mit der Suzuki GSX-R 750.. Kennt jemand einen Vergleichstest zwischen der Suzuki GSX-R 750 und der Ducati 848?

...zur Frage

Servus Leute habe da mal wieder ne frage was kann man den alles für Motoren in eine Suzuki GSXR 750 srad Bj. 98 reinbauen mein Motor ist hinüber?

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ölverlust bei 13000km, dann Kolbenfresser bei 45000km, gibt es da einen Zusammenhang?

Ich spreche hier den Motorrad-Dauertest der Suzuki M1800R an. Das Bike hatte bei 13kkm eine herben Ölverlust wegen abgedrehter Ölwannenschraube und danach bei 45kkm eine Fresser. Was, denkt ihr, gibt es einen direkten Zusammenhang nach so langer Kilometerleistung?

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?