ölsorte Rockoil

2 Antworten

Hallo ella02,

es gibt vom Hersteller ja 2 versch. 10W40 Motorradöle.

A.) Rock Oil motorcycle SAE 10w40 => erfüllt den JASO MA1 Standard

B.) Rock Oil guardian motorcycle SAE 10w40 => erfüllt den JASO MA2 Standard

Anbei ein paar Infos dazu: www.rockoil.de/spezifikationen.php

Da du ja eine normale 750er Zephyr fährst die keinen Hochleistungsmotor hat schütte einfach das preiswertere Öl da rein. Ansonsten kannste auch Procycle 10W40 von Louis reinschütten. Das tut´s genauso gut und schont deinen Geldbeutel.

Gruß T.J.

Ich nehme immer das Oel von Tante Louise und fahre gut damit,habe letzte Woche etwas über 19Euro für 4Liter bezahlt.