ölpumpe piaggio sfera 50

2 Antworten

Das ist richtig so,im Leerlauf brauchst Du nicht soviel Benzin also auch weniger Oel,wenn Du Gas gibst,mehr Benzin,mehr Oel,so einfach. Ich habe auch diesen Roller.

im leerlauf wirklich garkein öL?

Piaggio springt nicht an?

Hallo, meine tph 50 ( Dellorto Vergaser will einfach nicht mehr anspringen. Kurz die Details. Vergaser mehrfach zerlegt und ausgeblasen , Düsen erneuert , Ansaugstutzen Benzinhahn und Schläuche erneuert. Schwimmernadelventil erneuert. Zündfunke ist da und die Schwimmerkammer voll Benzin. Aber die Kerze ist immer trocken. E-choke und Membrane sind noch original. Manchmal springt er kurz an, geht aber nach 20-30 sek. wieder aus. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee. Die Rollenwerkstatt meine ich soll den Vergaser mal im Ultraschallbad reinigen lassen.

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Piaggio TPH 50 springt nicht an.?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe den Vergaser mit Ultraschall reinigen lassen. Die Schwimmerkammer ist gefüllt aber kein Muck´s. Mit Startpilot springt er kurz an, geht aber gleich wieder aus.

Die Kerze ist trocken. Es kommt einfach kein Gemisch an und ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Roller springt nicht an trotz Sprit im Vergaser?

Zündfunke da, Sprit im Vergaser doch springt nicht an. Keeway Swan 50 2010. Wenn er mal angeht geht er kurz danach wieder aus ich vermute kein Sprit jedoch ist beim Schwimmer im Vergaser Sprit! Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?