ölpumpe piaggio sfera 50

1 Antwort

Das ist richtig so,im Leerlauf brauchst Du nicht soviel Benzin also auch weniger Oel,wenn Du Gas gibst,mehr Benzin,mehr Oel,so einfach. Ich habe auch diesen Roller.

Vergaser neu einstellen

wenn ich ein neuen zylinder&kolben einbaue, von 50ccm auf 70ccm, muss ich dann was am vergaser neu einstellen oder sonst irgendetwas tun? da ich einen 2takt motor habe und getrennt schmierung muss ich etwas an der ölpumpe einstelln?oder sonst irgwas? bitte um einfache erklärung ps: das mit der rechtlichen sache ist mir schon bewusst http://cgi.ebay.de/70CCM-TUNING-ZYLINDER-YAMAHA-DT-50-MX-DT-ST_W0QQitemZ370340225636QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5639ff6264#ht_2243wt_1165

...zur Frage

Vergaser oder Einspritzanlage?

Vor einiger Zeit stellte man mir die Frage, die genau betrachtet gar nicht mal so dumm ist. Nicht nur "Laien" haben hier oft Erklärungsnot: Woran erkennt man, ob es sich um ein Motorrad mit einem Vergaser oder mit einer Einspritzanlage handelt? Kaum ein Fahrzeug ist optimal eingestellt (nicht nur Vergaser/Einspritzanlage). Daher klammere ich mal das Gasansprechen aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass weder das Bedienungshandbuch vorhanden ist, man das Motorrad nicht kennt, oder die "Aggregate" auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (Verkleidung, unter dem Tank). Gruß Bonny

...zur Frage

Rollerfrage 50ccm: Darf ich in der Stadt mittig fahren?

Habe meine kleine Varadero verkauft und nun dagegen einen Piaggio Liberty Roller mit 50ccm für meine Frau gekauft. Nun bin ich am ausprobieren und fahre ein wenig rum. Mir ist klar, daß wenn schneller als 50 erlaubt ist ich ganz rechts fahre. Aber wie ist es, wenn nur 50 erlaubt ist. Immerhin fährt der Roller 52km/h. Da sollte es doch kein Problem sein, daß ich mittig fahre, oder? Wie seht Ihr das? Meine Erfahrung die ich nun gemacht habe, war daß ich trotzdem überholt werde, obwohl ich 50 fahre.

...zur Frage

Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?