Nutzung von GPS künftig auch für Motorradfahrer mit Navi mautpflichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gottseidank...  Ich bin so froh, dass ich ne Frau bin. Da kann ich immerhin notfalls nach dem Weg fragen. Ist ja genetisch bedingt.

Heisst also, nur Männer kommen in die missliche Lage, GPS-maut zu zahlen. Das ist eine klare Benachteiligung. Ich vermute, im Nachgang wird als ausgleichende Maßnahme eine hohe Gebühr für häufige Pinkelstopps an Tankstellen erhoben und ein Bußgeld für "dunkles Augenmakeup" in Kombination mit getönten Visieren eingeführt. Damit die Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern wieder hergestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal aufs Datum gucken!

1. April :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?