Nsr 125 oder Rs125 was macht mehr Spaß ????????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mehr "Spaß" macht, sollte jeder selbst herausfinden, denke das sieht jeder anders ;)

Aber grundsätzlich sind es beide sportliche 2 Takter, die natürlich im Anzug und Endgeschwindigkeit mehr hergeben als die 4 Takter der 125er Liga.

Die alte RS ist auch in einer 30PS Version zu erhalten, was sich natürlich auf Anzug und VMax auswirkt.

Man sagt aber, dass die NSR bisher wartungsfreundlicher und nicht so anfällig sei. Jedoch sind beide auf dem Markt noch sehr gut vertreten und es sollte nicht an Teilen für eventuelle Reperaturen fehlen.

Was nun letztendlich mehr Spaß macht, müsste man vll. mal testen / Probe fahren.

Finde auch, dies Frage kannst nur du nach einer Probefahrt beantworten.

Was möchtest Du wissen?