NRW : Wo gibt es schöne Touren durch das Sauerland ?

1 Antwort

mein persönlicher tipp ist der hirschberg. ist ganz in der nähe des möhnesees. das solltest du beides nicht auslassen auf einer sauerlandtour!!

Nimmt jemand ein Laptop mit in den Urlaub auf dem Moped?

Fahre im Urlaub meistens mit Navi und plane meine Touren mit dem Motorrad-Tourenplaner. Es wäre schön wenn man im Urlaub vor Ort Touren ausarbeiten könnte. Dazu müßte man jedoch ein Laptop mitnehmen, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Gibt es in Kassel schöne kurwenstraßen zum fahren?

Hallo Leute!

ich möchte richtung Kassel mal etwas fahren. uch Fahre eine 1000 CBR und kurwen ist das A und O bei mir. Leider kenne ich mich überhaupt nicht in der Region Kassel aus !!

über jeden TIp bin ich sehr dankbar

Gruß Chaki

...zur Frage

Wer weiß auf Sardinien schöne, kurvenreiche Strecken bzw. schöne Lokale zum Pause machen?

Hallo, ich bin ab näcshte Woche für eine Woche beim biken auf Sardinien. War noch nie dort. Welche kurvenreiche, schöne Strecken könnt Ihr empfehlen. Wo kann man toll Pause machen? Wo gibt es gutes Essen? Was sollte mach sich unbedingt ansehen? Unser Quartier ist ein Agriturismo in 08025 Oliena.

...zur Frage

Wo finde ich ein "Motorrad-Forum für Junge Motorradfahrer/innen unter 25 in NRW?

Gibt es ein Forum?

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Wie trinkt ihr bei Touren, ohne extra an zu halten?

Nichts gegen Stopps, aber ich würde gerne während der Fahrt zwischendurch etwas trinken können, ohne an zu halten. Welche Systeme gibt es und welche funktionieren gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?