Nova Motors - guter Service?

1 Antwort

" Ist dieser Reparaturservice nur möglich, wenn man sein Fahrzeug bei Nova Motors auch gekauft hat?". Ich gehe davon aus, dass die Werkstätten auf das Geld der Kunden nicht verzichten wollen und somit wird jedes Motorrad angenommen.

29

Wenn man sich deren Homepage mal ansieht, stellt man fest, daß diese Firma nur Motorroller im Programm hat und auch nur für die Fahrzeuge des eigenen Angebots (ausgenommen Vespa) den Vor-Ort-Service und -Reparatur bietet.

0

Kann man Stahl an Edelstahl schweißen?

Kann man eigentlich ein normales Stahlteil mit einem Edelstahlteil verschweißen?

...zur Frage

Blinkerprobleme bei der VL 1500

Wer kann mir helfen, ständig setzt der Blinker bei meiner Vl 1500 aus, mal bei der Fahrt oder er funktioniert erst garnicht. Das Relais ist schon getauscht. Könnte es möglich sein, das es ein Problem mit dem Zündschloß ist oder ?

...zur Frage

Reparatur-Kosten einer Bandit S von Suzuki

Hallo.

Unser Vater hat momentan Probleme mit seiner blauen Bandit S, ihm geht momentan immer mehr dran kaputt, wenn er versucht, Kleinigkeiten zu reparieren. Wenn er die dann wieder repariert, klappt iwas anderes wieder nicht. Da seine Laune seitdem ne Kellerwohnung bezogen hat, überlegen wir, ob wir ihm nicht einen Mechaniker "spendieren" wollen, der macht, dass Papa wieder happy ist und er demnächst mit Mama in den Urlaub fahren kann.

Da wir nicht sonderlich viel Ahnung davon haben, wie viel sowas kostet, wäre es extrem super, wenn man uns da helfen könnte.

Kaputt ist: Der Benzinverschluss, iwas beim Motor und noch ein paar Kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Joy & Lena

...zur Frage

Ist die Batterie so schnell leergeworden bei meiner Honda Seven Fifty Baujahr 92?(Siehe unten)

Ich bin heute morgen eine halbe Stunde mit ihr gefahren. Dann stand sie ne Stunde und ich bin 500m zum Supermarkt auf ihr gefahren. Als ich dann losfahren wollte startete sie nicht. Der Anlasser macht seine Geräusche"tam tam tam" aber nur kurz dann passiert nichts mehr obwohl ich den Anlasserschalter gedrückt halte. Je öfter ich dann versuche zu starten desto kürzer bleibt der Anlasser an. Ich habs nach einer Stunde nochmal probiert und da hat der Anlasser wieder deutlich länger gearbeitet und die Maschine ging an!

Ist also die Batterie leer und mit der Zeit sammelt sich etwas Restenergie, was das starten dann wieder möglich macht? Eigentlich fahre ich jedoch täglich mit ihr, deswegen kann ich das nicht verstehen!

P.S. Auf der Batterie steht "06 10" müsste also noch recht neu sein.

...zur Frage

Gabel/Lenker verbogen, Reparaturkosten

Hallo,

mein Motorrad ist im Stand umgekippt, nicht dramatisch. Die Gabel und der Lenker sind aber verbogen. Ich möchte dies nun reparieren lassen und habe leider gar keinen Anhaltspunkt, was das kosten soll. Um nicht einem Wucherer in die Arme zu laufen, wäre ich euch für grobe Schätzungen dankbar. Was meint ihr, kostet so eine Reparatur?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wer lässt sein Motorrad nur privat reparieren?

Auch wenn es immer noch Werkstätten gibt, die ihr Geld zum Glück wert sind, so sind die Kosten doch manchesmal nicht unerheblich. Wer lässt denn Reparaturen, die er nicht selber verrichten kann, bei einem Freund machen? McDrive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?