Nitro Havoc O'Neal Helm gut?

1 Antwort

Ich habe mal versucht, etwas zu googlen und bin, was den Helm angeht, leider nicht fündig geworden. Lediglich bei Louis bin ich auf Nitro-Helme gestoßen, die dort aber offensichtlich eher zur unteren Preisklasse der Integralhelme gehören. Wenn ich nun mal unterstelle, dass der betreffende Helm auch in diese Kategorie fällt, würde ich ihn Dir zu den von Dir genannten Bedingungen vorab nicht unbedingt empfehlen. Falls Dir hier sonst niemand weitere Infos dazu geben kann würde ich Dir empfehlen, bei Louis nach einer Probefahrt mit dem Helm zu fragen und Deine eigenen Erfahrungen zu machen. Mir persönlich wäre ein Helm dieser Preisklasse zu preiswert und zu billig. Ich habe nur eine Birne - und die sollte schon heil bleiben.

ja habe ich mir auch gedacht, nur der helm hat ja auch mal 300 flocken gekostet.ich liebäugel auch noch mit dem NZI Sports Touring leider auch 0 testberichte...

0
@pannic

Hat der wirklich 300,- gekostet oder steht das nur dran? Speziell in Sonderpostenmärkten findet man diese Art von Lockangeboten häufig. "Früher UVP 300,- jetzt nur 50,-" - ROTFL.

Abgesehen davon: Fahr den Helm Probe und dann bist Du schlauer...

0

Wer von euch fährt mit Kontaktlinsen ?

Mich als Brillenträger nervt diese lästige Prozedur mit Brille und Helm schon lange. Erwäge jetzt auf Kontaktlinsen umzusteigen, habe aber mit diesen Dingern null Erfahrung und kenne auch leider keinen Biker der mit Kontaktlinsen fährt. Ist das etwas völlig anderes oder lediglich bequemer. Wie sieht es z.B. mit der Zugluft aus ?

...zur Frage

Wurde schonmal jemandem der Helm vom Motorrad bei einem Treff geklaut?

oder handschuhe etc.?

...zur Frage

Helm runtergefallen....was nun?

Guten Abend,

Vor ziemlich genau einer Stunde ist mir mein Scott 350 Pro auf den Asphalt gefallen. Wollte gerade auf den E-Starter drücken als er mir aus der Hand gerutscht ist und knapp 1,20m zu Boden rauschte. Jetzt zuhause sehe ich, dass er leichte oberflächlichliche Macken hat. Die Farbe ist nicht gesprungen (er ist weiss), auch habe ich das Innenfutter rausgenommen und habe im Inneren keine Risse o.ä bemerken können. Ist es eine schlechte Idee den Helm weiterzuverwenden oder sollte ich sicherheitshalber einen neuen anschaffen?

Gruß

...zur Frage

Welchen Motorradhelm

Hallo, bin auch der suche nach einen guten Motorradhelm für mich. Er sollte aber den Preis von 250€ nicht überschreiten. Hatte erst den Bandit Helm XXR in aussicht, aber da sind die beurteilungen doch nicht so ganz gut ausgefallen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir von euren Modellen vielleicht erzählen könntet oder mit vielleicht ein paar gute vorschlagen könntet die in sachen komfor und lautstärke überzeugen. Achso, ich stehe nicht so auf die integralhelm also könnte man diese aussen vorlassen. Danke euch schonmal

...zur Frage

Wie merke ich, ob der Helm richtig sitzt?

Hallo Leute! Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für einen Motorradausstatter geschenkt bekommen, und möchte mir einen Helm kaufen (hab den Motorradführerschein noch nicht lange und gerade meine erste Maschine gekauft). Bis dato hatte ich einen Helm von der Fahrschule, jetzt möchte ich einen richtig guten haben. Modell steht schon fest, aber ich weiß noch nicht, welche Helmgröße für mich passt! Beim Anprobieren im Laden war ich mir nicht sicher, nach welchen Kriterien ein Helm eigentlich richtig sitzt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Dankeschön!

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?