Nimmt jemand ein Laptop mit in den Urlaub auf dem Moped?

1 Antwort

Wenn ich einen Laptop überhaupt mitnehmen würde, dann wahrscheinlich nur in einem speziellen Rucksack für Laptops, der eine entsprechende Polsterung aufweisen sollte, um die vielen Vibrationen und Schläge abzufangen. Alternativ gibts ja auch noch recht gute Karten:-)...

Also ich habe mein Laptop immer dabei, schaue mir abends dann immer bereits ein paat Schnppschüsse an etc. Ist für mich eine schöne sache und das Transportieren ist mit der richtigen Tasche garkein Problem!!

Touren mit dem Motorrad ist für mich Urlaub, und da will ich Sachen wie Laptop usw. nicht sehen. Außerdem macht doch das Studieren von Karten mehr Spaß als elektronischen Weisungen zu folgen. Wenn ich allerdings so ein Teil mitnehmen müßte dann wäre der beste Platz auf dem Rücken oder in einem Koffer/Topcase. Vom TRS würd ich abragen wegen der Magnete.

Was möchtest Du wissen?