Night of the jumps in Berlin lohnenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider konnte ich letztes Jahr nicht dabei sein, da ich im Krankenhaus war. Einig meiner Bekannten waren aber dort. Die waren begeistert. Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Und 60.-Euro für eine Karte zu teuer? Was kostet eine Kinokarte? Für eine Theaterkarte habe ich schon über 200.-Euro/Stück bezahlt. Wenn es einem Wert ist, soll man es machen. Man macht es ja nicht jede Woche und die Erinnerung hält ewig. Gruß Bonny

Bisher habe ich solche Veranstaltungen leider nur im TV und auf Videos gesehen, wenn aber so ein Event in meiner Nähe stattfinden sollte werde ich auf jeden Fall hingehen, egal was die Karte kostet. Solche mutigen Akrobaten muss man einfach durch das bezahlen der Eintrittskarte fördern und Unterstützen, ist einfach der Wahnsinn was die Jungs leisten, die haben meinen vollen Respekt.

Was möchtest Du wissen?