Niedrige Enduro für 1.50 m Körpergröße

2 Antworten

Ist bei Enduros natürlich Mangelware, gerade für kleiner gewachsene Leute was Entsprechendes zu finden. Dennoch gibts da ein Angebot, und zwar die Suzuki VanVan 125 mit nem luftgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor und einer Sitzhöhe von 770 mm --> im Prinzip also genau das, wonach du suchst, Jesss.

Auch der Neupreis lässt sich sehen, denn die Maschine kostet knapp 3500 €. Schau sie dir an, fahre sie am besten Probe und hole sonstige Infos wie etwa nen Vergleichstest mit anderen 125 ccm-Mopeds bei der Zeitschrift "MOTORRAD"-Online ein, wenn dich das Motorrad interessiert. Gruss Jayjay

Hilft dir jetzt zwar nicht weiter - aber z.B. für die BMF F600 GS bzw, 700 GS weiss ich, das die mit abgepolsterter Sitzbank und mit Tieferlegung ziemlich weit runter kommen..

Wirst du ggf mal Fragen müssen ob es in der 125'er Klasse auch solche Tieferlegungssätze gibt. Aber auf den Boden kommen ist schon eine feine Sache - da lieber das Ego einpacken, als an der Ampel umkippen ;-))

Was möchtest Du wissen?