Neuvorstellung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bald soweit, Maria und Jörg, dann ist der 1. 4. schön Euch wieder hier zu lesen und verzeiht, dass ich den Spaß verdorben habe. Pflege die Monza

Aus aktuellem Anlass

Da der Ton gerade wieder rauher zu werden scheint (muss wohl die Herbstdepression sein - ich für meinen Teil fahre noch immer und bin daher guter Dinge;) ): Lass uns nicht mit den Nörglern alleine.

Danke.

Nachbrenner 31.10.2016, 18:14

Ist doch ein top Wetter, warum soll man da nicht fahren können?

0
Effigies 01.11.2016, 21:21
@gaskutscher

Die selbe Quelle die hier jetzt ständig rumstänkert hat mich schon im August unflätig angepöbelt. Und da war aller feinstes Wetter.

0

Sehe gerade wo Schwarzenstein ist. :-))

Da kannste jeden Morgen als Frühsport Steine nach Italien werfen... :-)))

Willkommen.

Herzlich willkommen bei uns Mopedfahrern.Ich habe auch kein Moped mehr und bin trotzdem noch hier.

Hey :-)))

Schön von euch zwei zu lesen! :-)

Wie... Italien... Urlaub.... boooaaaahhhh ihr traut euch was *lach*

Viel Spaß und tolles Wetter wünsch ich euch :-)))

LG - Christine

Alpenmoppedden 29.03.2016, 20:59

Äh --- wir sind nicht in Italien. Keine Ahnung, wie Kostja darauf kommt ;-)

0
Mankalita2 29.03.2016, 21:05
@Alpenmoppedden

Ok, schade (für euch) *lach* aber... hätte ja sein können ;-)

Ts ts ts... man darf Kostja einfach nicht alles glauben :-P

1
deralte 29.03.2016, 21:15
@Mankalita2

Wie bitte? Maria hat geschrieben, dass sie aus "Schwarzenstein" kommt. Guugel doch mal...

1
Alpenmoppedden 29.03.2016, 21:38
@deralte

http://www.burg-schwarzenstein.de/

gegoogelt ;-)
Um aber jetzt hier irgendwelche Schlussfolgerungen gleich vorweg auszuschließen: Wir sind nicht in Schwarzenstein (weder im italienischen noch im deutschen), ich fahre keine Puch Monza, meine Kinder sind noch nicht außer Haus ...

1

Herzlich Willkommen!!

deralte 14.04.2016, 10:52

Wo?

0

Was möchtest Du wissen?