Neues "Outfit"?

2 Antworten

Je nach PC und Browser gelange ich beim Klick oben auf motorradfrage bei gutefrage. Neue Fragen tauchen manchmal erst Stunden später auf, einen Reiter "neue Fragen" gibt es nicht...

Aber wofür sollte ich mich aufregen...

Doch bei einer Sache: der Support dürfte gerne schneller reagieren, aber auch das hatten wir schon öfters...

Kann ich nicht bestätigen. Ich komme weder in "Gf" ungewollt rein, noch dauern "meine Weisheiten" Stunden bis sich jemand darüber "ergötzen" kann.

Ich meine auch die persönliche Vorstellung wenn jemand einen Nicknamen anklickt. Das finde ich jetzt persönlicher und auch wieder etwas achtungsvoller.

Es spielt auch keine Rolle ob jemand nur bisher eine Frage gestellt hat, oder ein "Vielschreiber" ist. Die Fragesteller, Antworter oder die Kommentatoren sind wieder "Personen", die hier das Leben einhauchen. ---

Das gefällt mir und hier nochmals ein Lob an die Betreiber. Es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Darum soll man nicht nur meckern, sondern auch mal loben (meine persönliche Meinung). Gruß Detlef   

1

"Je nach PC und Browser gelange ich beim Klick oben auf motorradfrage bei gutefrage."

Da habe ich auch länger für gebraucht: Es ist ein Unterschied, ob man auf den Schriftzug oder das Logo links daneben klickt. :D

1

was heißt das denn?

Was möchtest Du wissen?