Neuer Roller startet erst nach drittem Versuch. Wieso ?

1 Antwort

Gehe zu Deinem Händler,warscheinlich wird es die Kaltstartautomatik sein.

Aprilia Sportcity Cube 300

Hallo zusammen,

bei der Sufu habe ich nur ein paar Erfahrungsberichte und Beiträge über die Geschwindigkeit und über den Verbrauch gelesen. Was mich eigentlich interessiert ist die Verlässlichkeit und Wartung von diesem ROller. Da ja Aprilia irgenwann mal von Piaggio übernommen wurde , macht mir ein bisschen Sorgen, denn wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, ist die Qualität von Aprilia stark zurückgegangn zb: weil viele Teile aus China geliefert werden. Dennoch brauch ich einfach einen guten Roller der robust ist und mir keine Kopfzerbrechen wegen den Reparaturen machen soll.

Mich würde auch der Zustand des Rollers nach 10-20tkm interresiieren und vill ein Vergleich zum Honda SH 300^^

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso bleibt das Hinterrad stehen?

Hallo,

meine Aprilia ist gestern ausgegangen und jetzt wenn ich versuche sie im ersten Gang anzumachen bleibt das Hinterrad stehen.

...zur Frage

Aprilia SX 50 Batterie Kabel gerissen!!!

Hi Leute Als ich letztens die Batterie wechselte ist mir das rote Kabel abgerissen (genau beim Anschluss), ich wollte fragen was für ein kabel ich jetzt raus nehmen muss um es zu tauschen oder was muss ich jetzt tun??? Danke im Voraus

...zur Frage

Aprilia SXV 550 als A2 Maschine?

Da ich bald den A2 mache sehe ich mich schon nach einer Maschine um. Da ich keine smcr oder Husky 701 haben will habe ich die SXV 550 entdeckt. Wie sieht es aus bei der WArtung mit dem Teil und kann man sie überhaupt drosseln? Wenn jmd was weiß bitte antworten

...zur Frage

Aprilia rs 125 für Anfänger geiegnet?

Hi Leute, bin gerade mein Motorradführerschien zu machen und will mir dann ein motorrad zulegen. nun weiß ich leider nicht welches. da habe ich an aprilia rs 125 gedacht, offen, da ich ja sowieso eine maschine is 34 ps fahren kann. deswegen dachte ich mir, zum anfang wäre es doch gar nicht schlecht.Ich bin schon 23 jahre alt.viele sagen ich sollte mir gleich ein richtiges motorrad holen. da ich am anfang aber eh nur gedrosselt fahren kann, wäre es doch auch ok eine kleine maschine für den anfang zu nehmen? würde mich über eure meinungen, vorschläge freun.

danke für eure antworten

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Aprilia RS 125?

hallo ihr hab eine Frage was würdet ihr eher nehmen die cbr oder die rs. könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile sagen von beiden. wäre nett. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?