Neuer Motorradsitz vom Sattler Nähe PLZ 28* - Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo Sunshine

Bei Deiner Größe wird aufpolstern ein Problem. Es gibt aber ne Lösung, Radlerhosen, echte natürlich mit Sitzleder.

http://www.roseversand.de/produkte/bekleidung/

Die gibt es auch als Unterwäsche plus Sitzcreme. Leder und Pöschi eincremen und Du wirst sehen, es hilft und äh Muskelfleisch federt besser als Speck.

Gruß Nachbrenner

hallo sunshine,

falls du bei dir in der nähe nichts finden solltest, kahedo und wunderlich bieten wohl ganz gute bänke an. in Solingen haben wir auch jemanden, der aus dem ganzenBundesgebiet sitzbänke zum anpassen bekommt. kannst dich unter info@schotten-rs.de melden, wenn bedarf da ist.

Weitere Möglichkeit, ist auch die Umlenkung hinten zuändern und das Heck damit etw. tiefer zu setzen (gab es vom Werk) Meine Freundin hat die etw. tiefere Version

Gruß christian

Hallo,

herzlichen Dank für Eure Antworten, ich habe ganz in meiner Nähe einen Sattler gefunden und werde es bei ihm versuchen denke ich.

Viele Grüße Sunshine

Was möchtest Du wissen?