Neuer Hinterreifenn für die SV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höre gute Sachen über den Power Pilot RS von Michelin (lass bloss die Finger vom Power 3), die SV scheint ja ein ziemliches Kurvensuchgerät zu sein. Hier kannst du checken, ob er für dein Modell zugelassen ist, auf den ersten Blick aber schon:

http://motorrad.michelin.de/reifenfreigaben

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fritzdacat 07.08.2017, 13:04

Wirst den Vorderreifen eventuell gleich mit wechseln müssen, je nachdem, was drauf ist. Bei Anfängern halten Vorder- und Hinterreifen meist eh etwa gleich lang

0
Djallo 08.08.2017, 16:07
@fritzdacat

Danke! Ich war beim Reifenhändler und habe mich beraten lassen. Der Hinterreifen ist fertig, mein Vorderreifen sollte den neuen Hinterreifen noch aushalten, da er wirklich noch gut ist. 

Ich habe mir den Nachfolger des alten Hinterreifen bestellt (eine andere Kombination war nicht möglich ohne beide Reifen auszuwechseln), und werde beim nächsten Reifenwechsel beide Reifen wechseln, um mal was Neues zu probieren. 

Den Pilot RS werde ich mir auf jeden Fall merken. Den Tests nach zu urteilen scheint er wirklich gut zu sein.

0

Probiere doch mal den neuen Spirit ST von AVON, funktioniert wirklich sehr gut auf der SV Freigabe gibt es bei www.avonreifen.com

 - (Reifen, Kauf, Kaufberatung)  - (Reifen, Kauf, Kaufberatung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?