Neue Verkehrsschilder in Berlin?

...komplette Frage anzeigen Verbot unter 125ccm - (berlin, Verkehrsschilder) Verbot für Frauen - (berlin, Verkehrsschilder) Jagt auf Motorradraser - (berlin, Verkehrsschilder)

3 Antworten

Hallo Bonny2, morgen soll's ja schön warm werden, deshalb will ich eine Rundreise machen, weil ich unbedingt die Schilder mal selbst ansehen möchte! Und wenn ich in der "Scheune" Dobbrikow hängenbleibe, werde ich die Protestveranstaltung am Flughafen wohl nicht mehr schaffen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superantwort
07.04.2017, 09:27

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!

0

Das Schild mit den 125ern wurde abmontiert, das Verbot gilt ab dem 31.3. bundeseinheitlich. Es gibt aber einen Bestandsschutz für Fahrer, die den schraibtest Bestähen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in Tübingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?