Neue Strafe ohne DB-Eater

2 Antworten

Hallo, also so wie ich es da rauslesen kann hat sich bisher an den 25€ nichts geändert?

Wo kann man sowas eigentl. nachfragen was jetzt der Stand ist?

Beim Bäcker, beim Metzger, aber am genauesten erfährt man es bei denen, die kassieren...naaaaa, wie heißen die doch gleich wieder??

0
@Nachbrenner

hallo Nachbrenne,

Du bist da im Irrtum. Kassieren tun die Bußgeldbehörden, nicht die . . . . . .

0

Dachte eigentlich es wären 70 Euro und 3 Punkte (mit Bearbeitungsgebühr ginge die Sache dann gegen 90 Euro.)

Finde das gut, hab sowieso nie so recht verstanden, warum ein Motorrad unbedingt laut sein muss, mir gefällt es schnell besser.

Jaein kann ich dir nur bedingt recht geben 

Hab auch nen Topf mit rausnehmbaren killer ist auch ausgeräumt damit er dumpfer klingt wenn der Killer draußen ist (überzeugter streetfighter Fahrer) 

Standard kann ja jeder 

Also wenn wir auf treffen sind wie z.B. Bike and Music oder fighter treffen kommt der raus da ich ja mit meinem Moped auf die treffen fahre und da gehört es zum guten Ton wenn der "Ton" einfach laut ist und die Kiste so laut brüllt wie se nur kann 

Gut im Straßenverkehr kann ich es schon verstehen das laute mopeds nervig sein können ich persönlich finde allerdings die prollos schlimmer die mit ihren  3er bmws und naja ähnliche Kisten Rumfahren mit woofern hinten drin die mehr kW ham wie die Motoren vorne drin immer auf voller Lautstärke Rumfahren 

0

Was möchtest Du wissen?