Neue Modelle von Yamaha?

3 Antworten

2019 kommt eine leicht überarbeitetet R3 raus. Bei der Mt03 hat sich meines Wissens nach nichts geändert, das könnte dann im darauffolgenden Jahr passieren. Ansonsten gibt es noch die 700er die du auf A2 drosseln kannst:

Die MT07 und XSR700 haben 2018 ein Facelift erhalten, ich glaube nicht dass bis 2020 nochmal etwas Neues kommt. Bei der Tracer 700 vermute ich auch keine Neuerungen, da jetzt die GT Variante erschienen ist. Die Tenere 700 kommt irgendwann 2019, die wird wahrscheinlich auch nicht direkt wieder überarbeitet.

PS: Natürlich handelt es sich bei den Aussagen zur zukünftigen Modellpolitik von Yamaha um reine Spekulation. Auf die Roller bin ich jetzt nicht eingegangen.

mhh das sind noch 2 Jahre hin, für welche Art von Motorrädern interessierst du dich???

Motorräder für A2 findest du z.b. in der 650 Kubik Klasse.

1

So ziemlich für alle , die man mit A2 fahren kann und ordentlich Leistung haben.

0
15
@Ghostrider007

Du widersprichst dir selbst. Ordentlich Leistung und A2 ist nicht wirklich vereinbar, da jedes A2 Motorrad nur maximal 48ps (ungedrosselt maximal 96ps) haben darf. Schau doch mal bei den verschiedenen Marken um und suche dir eine grobe Richtung raus die du möchtest, z.B. Supersportler, Naked, etc

0

125 er, Cross, Chopper oder Rennmaschine?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, bald 16 und da ist der 125 er Pflicht. Weiß nur nicht was ich mit 16 am besten fahren soll, im voraus danke für die Antworten.

...zur Frage

A2 Führerschein machen, ohne den A1 gemacht zu haben ?

Hallo,

Ich werde im Oktober 18-Jahre alt, und würde da gerne meinen A2 Motorradführerschein machen. Jetzt sagen viele meiner Freunde um den A2 Führerschein zu machen müsste ich erst den A1 Führerschein gemacht haben. Stimmt das ?

Ich wäre der Meinung ich kann mit 18 Jahren direkt den A2 Führerschein machen ohne den A1 gemacht zu haben.

Gruß Dado

...zur Frage

Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

Yamaha beordert wegen eines möglichen Bruches am Schaltmechanismus Fahrzeuge der Modelle MT-09, XJ6, XT 1200 und YZF-R6 in die Werkstätten.

siehe: http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/485176/

...zur Frage

Bringen luftgekühlte Motoren auch Vorteile mit sich, denn immerhin gibt es nach wie vor neue Modelle auf dem Markt?

...zur Frage

Mit A2 Führerschein (unter 18) A1 fahren?

Ich werde vermutlich ein Monat vor meinem 18 Geburtstag den a2 Führerschein haben. Kann ich in dieser Zeit a1 konforme Motorräder fahren oder erst wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Supermoto mit 16?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und überlege mir ob ich einen Motorrad Führerschein mache. Da ich null Ahnung davon habe und ich durchs Internet auch nicht wirklich schlauer werde da ich die meisten Fachbegriffe nicht kenne möchte ich hier fragen ob ich den A2 Führerschein machen darf und was für Motorräder ich fahren darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?