Neue Modelle von Yamaha?

3 Antworten

2019 kommt eine leicht überarbeitetet R3 raus. Bei der Mt03 hat sich meines Wissens nach nichts geändert, das könnte dann im darauffolgenden Jahr passieren. Ansonsten gibt es noch die 700er die du auf A2 drosseln kannst:

Die MT07 und XSR700 haben 2018 ein Facelift erhalten, ich glaube nicht dass bis 2020 nochmal etwas Neues kommt. Bei der Tracer 700 vermute ich auch keine Neuerungen, da jetzt die GT Variante erschienen ist. Die Tenere 700 kommt irgendwann 2019, die wird wahrscheinlich auch nicht direkt wieder überarbeitet.

PS: Natürlich handelt es sich bei den Aussagen zur zukünftigen Modellpolitik von Yamaha um reine Spekulation. Auf die Roller bin ich jetzt nicht eingegangen.

mhh das sind noch 2 Jahre hin, für welche Art von Motorrädern interessierst du dich???

Motorräder für A2 findest du z.b. in der 650 Kubik Klasse.

1

So ziemlich für alle , die man mit A2 fahren kann und ordentlich Leistung haben.

0
16
@Ghostrider007

Du widersprichst dir selbst. Ordentlich Leistung und A2 ist nicht wirklich vereinbar, da jedes A2 Motorrad nur maximal 48ps (ungedrosselt maximal 96ps) haben darf. Schau doch mal bei den verschiedenen Marken um und suche dir eine grobe Richtung raus die du möchtest, z.B. Supersportler, Naked, etc

0

Was möchtest Du wissen?