Neue Honda 600 Hornet vs. Triumph Street Triple

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, erfahrungen habe ich persönlich keine mit der street triple. habe den bericht aber heute auch gelesen. ich denke allerdings das du für den aktuellen preis der neuen street triple ein ultimatives funbike hast mit charakter. letztlich vielleicht ja auch eine frage des motors. ich finde das konzept des dreizylinders einfach viel besser als den reihenvierzylinder. die motorcharakteristik gefällt mir wesentlich besser.

Hallo Henriko !

Auch wenn ich eher der Altmannen-ZwoBoxer-Fraktion angehöre : Ich stimme auch für die Street Triple. Ich finde, der Markt ist überschwemmt mit 600ern Drehorgeln, bei denen erst über 10.000 U/min überhaupt irgendwas geht. Da bist du mit dem Triple sicherlich besser bedient, zumal er ja aus der hochgelobten Daytona kommt. Also mein Ding wären Reihen-Fours überhaupt nicht.

Gruß, BOXERchamp

Moin Boxerchamp, guter Beitrag von Dir,Du sprichst mir aus der Seele.

0

Moin, als bekennder und fahrender Triumph-Fan hier mein eindeutiges ( befangenes) Votum für die Street-Triple.

Was möchtest Du wissen?